Zum Inhalt springen

Frage zur Verdeck Montage


Bimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin gerade dabei ein neues Verdeck zu montieren und schon kommt die Erste Frage auf.

Hinten am letzten Spriegel sozusagen ist der Stoff zweilagig und ich bin mir nicht sicher, wie die Kannte vom Gestänge mit dem Verdeck verklebt wird.

Gehört die Kannte zwischen die Stoffenden oder werden beide Stoffenden zusammen umgeklebt?

 

Danke für Info!

verdeck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


da wird der stoff von oben und unten um den spriegel gekebt.

also stoff spriegel stoff und die überlappung verkleben

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt leider nicht so rüber wie du es meinst . Er meint beide Laschen die von einer Ecke bis zur anderen laufen. Die beiden umlaufenden Klebelaschen unter der Heckscheibe die von der Ecke bis zur anderen Ecke laufen werden beide nach unten um den Spriegel geklebt . Mit der ersten klebst du den groben Zug nach unten mit der zweiten verfeinerst du das Bild der Umsäumung . Nach innen wird nur die kurze Lasche die unter der Heckscheibe angenäht ist geklebt. Genauso ist es vorne an den Seiten . Auch da werden beide Laschen nach innen geklebt. Viele Grüße Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...