aka_fisch Geschrieben: 16. März 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Soo... jetzt müsste es gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 17. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 kommisch gehen immer noch nicht...ich schreib mal einem Admin bzw. Teammitglied ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aka_fisch Geschrieben: 17. März 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 so.. jetzt aber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 17. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 wird die rücksitzbank denn ab und zu mal genutzt?also von mitfahrern nicht von sporttaschen o.ä. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aka_fisch Geschrieben: 17. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Ja doch, dazu muss ich auch nur die beiden Befestigungen abknippsen, die du auf dem ersten Bild siehst. Sofern die nicht abgeknippst sind, ist die Rückbank ja gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 17. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 wie denn abknipsen?? und wie bist du dann angeschnallt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoshi Geschrieben: 17. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Willkommen im Talk und Grüsse aus Fröndenberg!! Ist ja nur ein Katzensprung Zitieren :smbmw:E30 fahren is wie wennse fliechst:smbmw:Ich rase nicht. Ich hab nur ne höhere Grundgeschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aka_fisch Geschrieben: 17. März 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Grüße zurück nach Fröndenberg wie denn abknipsen?? und wie bist du dann angeschnallt? Der Gurt ist zweiteilig, ein Teil ist dort befestigt, wo eben die hinteren Gurte befestigt sind, der andere Teil, in den man sich reinquetscht, ist an der selben Stelle wie die normalen Gurte befestigt. Diese beiden Teile werden eben zusammengesteckt, siehe Anhang. Alternativ, also wenn ich z.B. die Rückbank benutzen will, benutze ich einfach die Seriengurte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 17. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.