bmw_devil Geschrieben: 7. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 hallo,habe ein Problem. habe eine funkfernbedienung nachgerüstet hatte auch alles super hingehaun.nun habe ich gestern versucht mein auto mit dem schlüssel abzuschließen und nun geht garnichts mehr.bekomme auf der Fahrerseite zwar aufgeschlossen aber die andern türen gehen weder auf noch zu.bin für jeden tipp dankbar! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Framipetz Geschrieben: 8. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Hallo, hatte das selbe Problem, versuch mal ob du an der Beifahrertür die zentralverriegelung auslösen kannst. Hast du nur die Funkfernbedienung nachgerüstet oder die ganze ZV? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 8. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 hatte nur die funkfernbedienung nachgerüstet, von der beihfahrerseite bekomme ich die ZV nich ausgelöst. Woran lag es denn bei dir? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ganz heißer Tipp, bei defekter ZV..... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 8. März 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ich finde da nichts im forum.suche schon den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 8. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Du hast ja dran rum gefummelt, das wäre für mich die Fehlerquelle Nummer 1. Wenn Du sicher bist alles wieder in den Ur Zustand versetzt zu haben, würde ich die bekannten Fehlerquellen abchecken. Da wäre der A-Säulen Stecker, der Microschalter im Schloss, festgeschmorrte/gegammelte Stellmotoren und die Lötfahne im Steuergerät. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_devil Geschrieben: 9. März 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 So das Problem ist behoben,naja so halbwegs. Das ZV Steuergerät war durchgeschossen. Mit der FFB lässt sich alles wunderbar abschließen aber wenn ich mit dem Schlüssel abschließen möchte denn schießt immer das ZV Steuergerät durch.Habe zum Glück noch 3 Stk.liegen gehabt.Werde jetzt halt nur noch mit der FFB abschließen und halt nicht mehr mit dem Schlüssel.Werde mal im Sommer an einem schönen Tag nach der Ursache suchen warum das ZV steuergerät durchschießt wenn ich mit dem schlüssel abschließen will. Aber momentan bin ich erstmal froh das es wieder geht.Hat mich schon alles genug nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.