Zum Inhalt springen

ZV Geht NIcht!!!


bmw_devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe ein Problem. habe eine funkfernbedienung nachgerüstet hatte auch alles super hingehaun.

nun habe ich gestern versucht mein auto mit dem schlüssel abzuschließen und nun geht garnichts mehr.bekomme auf der Fahrerseite zwar aufgeschlossen aber die andern türen gehen weder auf noch zu.

bin für jeden tipp dankbar!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du hast ja dran rum gefummelt, das wäre für mich die Fehlerquelle Nummer 1. Wenn Du sicher bist alles wieder in den Ur Zustand versetzt zu haben, würde ich die bekannten Fehlerquellen abchecken. Da wäre der A-Säulen Stecker, der Microschalter im Schloss, festgeschmorrte/gegammelte Stellmotoren und die Lötfahne im Steuergerät.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Problem ist behoben,naja so halbwegs. Das ZV Steuergerät war durchgeschossen. Mit der FFB lässt sich alles wunderbar abschließen aber wenn ich mit dem Schlüssel abschließen möchte denn schießt immer das ZV Steuergerät durch.Habe zum Glück noch 3 Stk.liegen gehabt.Werde jetzt halt nur noch mit der FFB abschließen und halt nicht mehr mit dem Schlüssel.Werde mal im Sommer an einem schönen Tag nach der Ursache suchen warum das ZV steuergerät durchschießt wenn ich mit dem schlüssel abschließen will. Aber momentan bin ich erstmal froh das es wieder geht.Hat mich schon alles genug nerven gekostet.:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...