storch Geschrieben: 6. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 hallo leute kann mir jemand sagen an welch e30 modelle die m tech 1 schweller passen? ich mein gibt es da unterschiede beim 2 und 4 türer/cap und turing? wär cool wenn mir jemand helfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 6. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Es gibt zwei Arten von M-Technik 1 Schwellern! Für VFL Cabrios bis 6/90 und für die 2- und 4-türige VFL Limousine bis Baujahr 9/87! M-Technik 1 passt nur bei VFL Modellen, also denen mit Chromstoßstange! Mit Basteln sind die Teile wohl auch für NFL Modelle passend zu machen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Den Schwellern "ist es egal" ob ein VFL oder NFL. Front und Heck sind VFL/NFL spezifisch. Schweller unterscheiden sich nur in "Cabrio" und "Nichtcabrio" Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.