da_mare Geschrieben: 16. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 ja, schon teuer des Zeugs, wo liegt eigentlich der Wert von einem Alcantara Lenkrad mit M-Nähten und dem dazugehörigem Schaltknauf? Zitieren e30--> Das wahre "DAS AUTO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 16. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 ja, schon teuer des Zeugs, wo liegt eigentlich der Wert von einem Alcantara Lenkrad mit M-Nähten und dem dazugehörigem Schaltknauf? also irgendwie schwirrt mit für das Evo-Lenkrad sowas um die 360-400€ im kopf rum. kann mich aber auch täuschen ansonsten... find ich gut mit dem Knauf und dem Lenkrad. Wir fahren schon im Vergleich zu neueren BMW günstige Schmuckstücke... also kann man auch guten gewissens mal kohle für sowas hinlegen beim Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Das Lenkrad kostet 274,93 inkl. Steuer plus 45,22 für die PrallplatteDer Schaltknauf kostet 82,28 Preise sind aktuell - können bei Händlern wie üblich abweichen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da_mare Geschrieben: 17. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2009 Wow,´da hatt ich richtig Glück!Ich hab mir einen 1988 320i gekauft aus 2. Hand mit Evo Lenkrad, Schaltsack und Schaltknauf dazu mit M Tacho und großem BC, Sportsitzen von BMW und kein Rost, Scheckheft gepflegt bis 2007!!!für 2000 €.. Ich glaub, da hab ich ein Schnäppchen gemacht! Zitieren e30--> Das wahre "DAS AUTO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.