chegue Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hey leute, ich brauch unbeding nen paar teile, wo bekomme ich gute ware zum kleinen preis?zZ benötige ich am dringensten Bremsscheiben vorn & hinten und die dazugehörigen klötze. mfg cherik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 bei bmw selber???????????? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Bremsscheiben und Beläge hab ich schon zur Zufriedenheit bei www.kfzdonner.de gekauft Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 auch Scheiben für den Z1 hinten? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Z1 Scheiben für hinten gibt es nur bei BMW. Selbst wenn mal einer was anbietet dann passen die nicht weils E30 Scheiben sind, von denen der denkt sie wären gleich.Da gabs schon einigen Ärger. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 das viele die E30 Scheibe hinten anbieten, weiß ich. Na ja, so teuer sind die auch nicht bei BMW Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.