E30Saschi Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 :klatsch:ja ich weiß... Ich hab heute was an meinem touring wechseln wollen und hab ihn mit dem Wagenheber angehoben.. Allerdings hat der Blöde alte Wagenheber den Geist aufgegeben und jetzt hab ich das Blech unten in Schwellerhöhe am Kotflügel eingedrückt:cry:..(also der Teil am Koflügel der mit Unterbodenschutz versiegelt ist) wie viel Luft ist noch darunter? Kann das sein das ich nur den Koti beschädigt habe? Was kann ich da jetzt machen.. werd den Koti morgen erstmal abbauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Koti abbauen und schauen^^ Jo, mehr kann man aus der Ferne nicht sagen... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 4. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Für den TÜV ist das nicht weiter von Interesse. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Für den TÜV ist das nicht weiter von Interesse. So sieht's aus!Mach einfach mal den Plastikunterschutz raus und halt mal die Kamera rein! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.