Zum Inhalt springen

ICQ Startet nicht :( HOPPLA


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

habe ein problem... und zwar startet mein ICQ nicht... nach einiger zeit kommt wärend der Anmeldung... Hoppla ICQ hat ein Problem...

Dann soll ich 30 Min warten, um mir wieder sagen zu lassen Hoppla :watch:

 

Das ICQ von meiner Verlobten funktioniert ( PC steht neben meinem ) aber auch wenn sie bei Ihr mit meinem Namen Online möchte kommt.... HOPPLA :motz:

 

Habe ICQ 6.5

 

vllt. hatte das mal jemand und kann mir helfen :(

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nu gehts wieder... naja 2 Stunden später.. aber immerhin!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das icq 6.5 ist wie Vista-Sachen antesten die beim 7 dann funktionieren sollen :D

 

(was ein Wortspiel :-D)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad dir miranda fusion runter... wenn du die icq-games und so nicht brauchst --> keine werbung, alles wichtige ist dabei... die fenster sind angenehm klein (miranda ohne plug-in-pack ist noch spartanischer... dafür sind die fenster noch ne nummer kleiner)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an... Spiele brauche ich eh nicht... nur meine ganzen Kontakte ? von jedem die Nummer aufschreiben :-o ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Trillian muss du einfach nur deinen icq/msn/yahoo/backstuben account angeben und dich einloggen und der zieht sich das dann vom icq-wird wohl bei mirinda nicht viel anders sein oder

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kontaktliste liegt bei icq, daher kann man sich ja von jedem Rechner aus anmelden ;)

 

Also aufschreiben musst Du nichts, allerdings Deine ICQ Nummer und das Passwort kennen.

 

oder neuste ICQ Version installieren, alte vorher deinstallieren und den Anti-Banner Patch drüber laufen lassen. Ohne die Werbung ist es schlanker :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werd ich mal mirinda testen! mal schauen obs mir gefällt. :D

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher trillian, gaim (heisst wohl jetzt pidgin), kompete, miranda im und miranda fusion neben den originalen icq varianten ausprobiert... bei miranda funktioniert der filetransfer, was mir wichtig ist, damit hat trillian etwas probleme

so alles in allem finde ich miranda mit fusion-plugins am besten --> miranda hat keinerlei schnickschnack... nichtmal geburtstagserinnerung, smileys oder so... das ist dann doch etwas zu spartanisch; optisch ists auch arg schlicht (womit ich kein problem habe)

 

ich benutze aber auch sonst eher die weniger genutzten programme... opera, corel draw (statt photoshop)... über die jahre gewöhnt man sich eben an das ein oder andere (allem vorran MAUSGESTEN)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...