Jürgen Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hi,hatte im Dez.beim Sender D-Max die Sendund ,,Checker" gesehen,da hatten sie Alu-Felgen mit Randsteinschäden in einer kleiner Dreherei in Ingoldstadt abgedreht und Poliert.War mit meinen Felgen auch dort,bin so glücklich,das ich euch mal die Adresse geben möchteDreherei RadovicGeorgstr.785055 Ingoldstadt0841/59028Leute hab nur 25€pro Felge mit Polieren bezahlt:-odie Anfahrt von 330 Km hat sich wirklich bezahlt gemacht:D gruß Jürgen:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 War keine Lackierung mit Klarlack notwendig? Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 4. März 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Nein,er hat nach dem Abdrehen noch so eine flüssigkeit bei hoher Drehzahl aufgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Und wie sehen deien Felgen jetzt aus ? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 das heißt "Ingolstadt" und ist die Heimat von Audi!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 5. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 660km gefahren, nur um für 100€ 4x Felgen abdrehen zu lassen? Respekt.. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
papamechanika Geschrieben: 6. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 hey hey !! da radovic is ja schon richtig berühmt der wohnt ca 5 minuten von mir weg und ich kann nur sagen der mann is echt super drauf. hat mir wenn´s mal schnell gehen muss auch schon öfters mal geholfen. er hat nur ne echt ganz kleine werkstatt aber kann sich grad im frühjahr vor arbeit fast nicht mehr retten. der mann versteht sein handwerk und arbeitet echt schnell. hatte mir letzten winter meine borbet a allerdings trotzdem selbst abgedreht und des bett polliert. hab ihm ja schon paar mal über die schulter schauen können und wollt es auch mal selbst schaffen.hat bei mir allerdings net nur ne stunde gedauert wie bei ihm sondern viele stunden. aber is halt selbst geschaft servus aus ingolstadt (audi-stadt) *gg* Zitieren mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 6. März 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 Hi Jochen verzeih mir Bitte den SchreibfehlerGruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Hi Jochen verzeih mir Bitte den SchreibfehlerGruß Jürgenvergeben und vergessen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.