Zum Inhalt springen

Randsteinschäden


Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,hatte im Dez.beim Sender D-Max die Sendund ,,Checker" gesehen,da hatten sie Alu-Felgen mit Randsteinschäden in einer kleiner Dreherei in Ingoldstadt abgedreht und Poliert.War mit meinen Felgen auch dort,bin so glücklich,das ich euch mal die Adresse geben möchte

Dreherei Radovic

Georgstr.7

85055 Ingoldstadt

0841/59028

Leute hab nur 25€pro Felge mit Polieren bezahlt:-o

die Anfahrt von 330 Km hat sich wirklich bezahlt gemacht:D

 

gruß Jürgen:smbmw::e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt "Ingolstadt" :klug: und ist die Heimat von Audi!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hey !!

 

da radovic is ja schon richtig berühmt :-)

der wohnt ca 5 minuten von mir weg und ich kann nur sagen der mann is echt super drauf. hat mir wenn´s mal schnell gehen muss auch schon öfters mal geholfen.

 

er hat nur ne echt ganz kleine werkstatt aber kann sich grad im frühjahr vor arbeit fast nicht mehr retten. der mann versteht sein handwerk und arbeitet echt schnell.

 

hatte mir letzten winter meine borbet a allerdings trotzdem selbst abgedreht und des bett polliert. hab ihm ja schon paar mal über die schulter schauen können und wollt es auch mal selbst schaffen.

hat bei mir allerdings net nur ne stunde gedauert wie bei ihm sondern viele stunden. aber is halt selbst geschaft :-D

 

servus aus ingolstadt (audi-stadt) *gg*

mein bmw verliert kein öl, er markiert nur sein revier !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen verzeih mir Bitte den Schreibfehler

Gruß Jürgen

vergeben und vergessen :-UU

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...