Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hallo Leute ! Bin zwar noch am basteln aber schaut mal : http://bmwe30cabrio.de.tl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 4. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Rechtschreibung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Night0wl Geschrieben: 4. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 und dann immer diese baukästen... eine seite wie die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. März 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Wo hab ich Mich den verschrieben ? Besser als Garnichts ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Wo hab ich Mich den verschrieben ? Besser als Garnichts !Zum Theme(a) steht in erster Linie mein Cabrio was wieder E(e)ines werden soll !Und natürlich D(d)er E30 selbst !Daaaaaaaaaaaa zb. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. März 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Danke ! Ist weg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Impressum fehlt! Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 vielleicht solltest du die HP füllen bevor du uns diese veröffentlichst^^da is ja nix zum gucken Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 4. März 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Sind schon Fotos drin z.B ! Und ich hab geschrieben , das Sie noch nicht fertig ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 4. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 He die Bilder kommen mir bekannt vor! Die selben habe ich auch auf meiner Homepage! (oder zumindest ähnlich!!!) Wie wäre es mit einem Link-Austausch? http://www.streetracers.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Impressum fehlt! Braucht er nicht. Die Seite dient keinem geschäftsmäßigen Zweck. Das heisst, der Seitenbetreiber beabsichtigt nicht, auf Dauer mit den dargestellten Inhalten Einnahmen zu erzielen. Daher besteht auch keine Anbieterkennzeichnungspflicht. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 4. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Braucht er nicht. Die Seite dient keinem geschäftsmäßigen Zweck. Das heisst, der Seitenbetreiber beabsichtigt nicht, auf Dauer mit den dargestellten Inhalten Einnahmen zu erzielen. Daher besteht auch keine Anbieterkennzeichnungspflicht. Sowas findet man im Netz: Geschäftsmäßig hat nichts mit gewerblich oder kommerziell zu tun! Der Begriff "geschäftsmäßig" ist zwar im TDG selbst nicht explizit definiert, aber im thematisch nah verwandten TKG: §3 TKG besagt unter Punkt 5 folgendes: "geschäftsmäßiges Erbringen von Telekommunikationsdiensten" [ist] das nachhaltige Angebot von Telekommunikation einschließlich des Angebots von Übertragungswegen für Dritte mit oder ohne Gewinnerzielungsabsicht Eine ähnliche Definition ist in der Angabe der Gesetzesbegründung (Alternative Links: Link1, Link2, s.a. Bundesrat-Drucksache 136/01) zu finden, in der es heißt: Geschäftsmäßig handelt ein Diensteanbieter, wenn er Teledienste aufgrund einer nachhaltigen Tätigkeit mit oder ohne Gewinnerzielungsabsicht erbringt. [...] Bei privaten Gelegenheitsgeschäften ist dagegen kein geschäftsmäßiges Handeln gegeben. "Geschäftsmäßig" hat also etwas mit "nachhaltig" zu tun! Das heißt, jede Webseite, die nachhaltig ins Netz gestellt wird, muss ein Impressum enthalten. Ob damit Geld verdient wird oder nicht, ist absolut irrelevant. Es zählt alleine die Nachhaltigkeit. Und nachhaltig ist eigentlich jede Seite, die Ausnahmen davon sind eher theoretischer Natur. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 4. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 du darfst leider (aber machen viele) das bmw emblem nicht auf deiner homepage haben, kann maechtig aerger geben. http://www.bmw-cabrio-ig-nrw.de Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Und die Uhr geht auch falsch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 4. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hausbildung als Kfz-Mechaniker , Kraftfahrt ( C/CE) & Personenverkehr ( Bus) Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 4. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Hausbildung Ich schmeiss mich weg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 @Markus: Im Grunde hast Du recht, aber das ist eine reine Auslegungssache, welche nicht 100%ig fest definiert wurde. Was bedeutet der Begriff geschäftsmäßig? Leider hat der Gesetzgeber versäumt, eindeutig zu klären, was er unter dem Begriff geschäftsmäßig versteht. Vor dem Hintergrund der Entstehung des TDG und unter Einbeziehung der Gesetzesbegründung (PDF c.a. 5MB, Seite 35), in der die Anbieterkennzeichnung als Maßnahme zum Schutz des Verbrauchers ausgewiesen wird, darf man jedoch davon ausgehen, daß der Gesetzgeber unter einer geschäftsmäßigen Tätigkeit versteht, wenn der Betreiber einer Webpräsenz beabsichtigt, nachhaltig Einnahmen zu erzielen oder nachhaltig die Erzielung von Einnahmen durch den Inhalt seiner Seiten zu fördern. Nur in dem Fall steht dem Anbieter auch ein Verbraucher gegenüber, der eine Vorschift zum Verbraucherschutz überhaupt erforderlich macht. Diese Einschätzung deckt sich auch mit der Definition des Unternehmers aus dem bürgerlichen Gesetzbuch. Nach § 14 BGB ist ein Unternehmer jede natürliche oder juristische Person, die am Markt planmäßig und dauerhaft Leistungen gegen Entgelt anbietet. Auf eine Gewinnerzielungsabsicht kommt es (auch hier) nicht an. Ich biete seit über 5 Jahren professionelles Screendesign an. Im Grunde würde ich auch nie eine Internetseite ohne Impressum abschließen, aber gut.. Im Falle dieser wirklich durchweg privaten Website, wäre das Impressum nicht das, nach dem ich als erstes rufen würde. Was außer Frage steht, ist, dass man sich mit nem Impressum & Disclaimer absichern kann. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 & nicht wegen jeder Glühlampe eine Pc braucht ! Von der Abwrakprämie hate ich persönlich Nichts ! Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.