Grabowski Geschrieben: 3. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Freunde der Sonne.... Mein E30 ist wieder angemeldet, muss paar Sachen an ihm machen.Da ich nicht die passenden Mittel habe, muss ich diesen Schaden machen LASSEN.Letztens bei mir ums Eck in Wesseling, war ich bei einer Lackiererei, die sagte, sie müssten das schweißen, ziehen etc., würde 500Euro kosten.Ist das nicht was übertrieben? Danke:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Rost entfernen, Blech Herausziehen, aufschremmen (Zinn), spachteln, schleifen, lackieren, polieren..... da kommt schon was zusammen. 500,- sind im Rahmen Das Foto ist mal sehr bescheiden, um da was genaues zu erkennen.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 3. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 mach bessere Fotos, hast Du schon mal gespachtelt etc.?? und lackiert?? Ich würde die 500,- nicht ausgeben und es selbst machen - viele Mittel brauchst Du dafür nicht, nur ordentlich arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.