greencab_m60 Geschrieben: 6. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 und ich bau mir nen M60 einna ich hoffe ich bin nicht entäuschtaber ich glaub nich gibt ja turbos Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der gallier Geschrieben: 6. März 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 hätte nicht gedacht das die z.köpfe bei den bmw m20 so schwach sind!!was reisst denn da?wo?beim opel gibt es bei den 2L16v auch 3 verschiedene köpfe der eine hat auch solch ein problem ,nennt sich dann ölwasser schaden kann man da aber leicht reperieren dann ist er unkaputtbar!der vmax e30 (e30 mit opel turbo motor)ist noch nicht eine zeit auf der meile gefahren,die zeiten sind alles vermutungen! aber langsam wird er nicht sein ich bin auch schon mal mitgefahren!!die haben jetzt sogar nen ferrarie ich glaube f355 umgebaut mit nen let(opel turbo) mit über 700ps! zum e30 mit M50 motorein bekannter hatte das mal versucht und ihn nie richtig eingebaut bekommen,ist das wirklich so kompliziert?da war was mit der ölwanne und das die vorderachse im wege war so das der motor nicht weit genug herunterkam!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2009 dein kumpel muss ja ein pfosten gewesen sein, naja´, der apfel fällt nich weit vom stamm inn nen ferrari nen opelmotor, aber nur auf deinem planetenaber viel spass weiterhin Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 7. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 schau mal hier: http://e30.de/da steht alles zum thema M50 in den E30ein Riesen aufwand ist das nicht wenn man so wie hier die hilfe hat und man alles nach lesen kann wie wo und was verbaut werden muss!Verbau den M50 Bau den Vernünftig auf und du hast solide gute leistung mit der du wenn alles passt sicherlich nicht enttäuscht wirst!!! da gibts noch teilehttp://vacmotorsports.com/ http://www.em-racing.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der gallier Geschrieben: 8. März 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 habt da noch ein paar fragen die motorenblöcke zwischen M"= und M%=,sind die identisch?also würde der M50kopf auf den M20 block passen? sind die kurbelwellen ,gusswellen? kann man die M20 köpfe gegen riss bildung reperieren?was reisst da genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 zu 1, jaein aber was soll M" = M% sein bitte????zu 2, neinzu 3, ja zu 4, vor oder nachher?? Drück dich doch mal Präzise aus. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Markus, da war wohl die Shift-Taste aktiv. Sprich er will wissen, ob die Blöcke bei M20 und M50 identisch sind. GrußMarkus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 8. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 und die Kette ist Vergoldet damit man sie auch um den Hals tragen kann.:freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 8. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Jau. Und nachts ist es kälter als draussen. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 8. März 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Der M50 hat Steuerkette und der M20 Zahnriemen Ausserdem passen wahrscheinlich die Wasser und Öl Kanäle nicht Die Pleuel vom M50 sind auch normalerweise andersSolche Kombinationen würd ich lieber nicht ausprobieren. Ausser du hast auch vor einen Diesel Block und nen 320 Kopf zu vereinen Gruß Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der gallier Geschrieben: 8. März 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ups8-/ja war die shift taste!!!ok meinte natürlich wie hier schon erkannt wissen ob M20 undM50 motorblöcke gleich sind!!!weil bei opel sind einige gleich sogar viele 1800er identisch mit 2litern,aber auch egal!! echt hatten die M20 motoren in den 80ern schon zahnriemen???? hm also werd ich um nen M50 motor nicht herum kommen! ok danke euch erstmal vielmals!wenn es dann ernst wird werd ich es bekannt geben!dank euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 9. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Moin Sven, nimm doch mal Kontakt zu diesem E30 Fahrer auf, er heisst Tim guck mal hier > Motor: 2.7 L hubraum, K26 Turbo mit Intercooler, 38mm Wastegate, Benzindruckregler, 3,5 injectoren, 3,5 LMM, boostcontroller, elektr.. Lüfter mit Tropenkühler., Der ganze Motor ist neu aufgebaut.M60 dogleg Sportgetriebe mit DTM shortshift, kurze Kardanwelle und ein 3,25 Sperrdiff. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01773/10k.jpg http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01773/08k.jpg saydon@home.nl Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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