Zum Inhalt springen

Rote E30er werden weniger...


eta-thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...bei meinem Hausschrotter sind gerade drei rote 89er 316 / 318 i,sowie ein 90er iS, d. h. die ROTFRONT wird kleiner...

 

...der iS hatte sogar einen BC II, nun hat ihn ???

 

eta - thomas, der aus jedem Spender schon was rausgefummelt hat

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hat der zinnoberrote türen? 4-türer, rostfrei??? :D

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.. wenn sie nun noch zinnoberrot wären... hm... ich würd dich vielleicht glatt mal besuchen kommen ;)

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

Hey die Roten e30 werden weniger? Zum Glück ich hab noch meinen briliantroten 318is :D

 

Naja hier in Schleswig-Hollstein sind die 318is ja eh schon selten, ganz zu schweigen von roten e30 ;-)

 

Mit freundlichen Grüßen

Maverik

BMW 318 IS, Bj. 1990, M42 Maschiene, Briliantrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, jetzt sind es schon 2 rote e30 aus schleswig-holstein! :-UU :-R

 

aber hast recht, allzu oft bekommt man hier keine roten e30 zu gesicht!

 

bei mir aufm schrotti steht auch noch ein roter e30, aber der ist mehr gelblich-weiß als rot 8-/

 

mfg viki

"Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hier bei uns gibts noch einige rote. Alleine in meinem Ort gibts 3 rote Touring und 2 rote is und mindesten noch 2 andere.

Aber meiner ist der einzige in zinnoberrot, die anderen sind alle Brilliantrot:D

 

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider werden die roten E30iger auch bei uns immer weniger.

 

Es fahren zwar noch einige herum aber von denen wo da noch rumfahren werden evtl. 15% gepflegt der Rest naja Hauptsache Autofahren.

 

Bei uns sind sowieso die E30 sehr rar geworden besonders die Touring´s im Landkreis sieht das wieder anders aus aber im Stadtgebiet echt schlimm wenn 3er dann fast nur noch E36 oder E46. Mein Touring ist zwar nicht Rot aber leider der einzige in seiner Art so wie er ist mit Stadtgebiet zulassung.

Eigentlich Schade drum das bei uns in der Ecke nichts mit E30ern zustandekommt.

:-/

MFG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir im Umkreis gibts immer mehr E30, die auch gepflegt, bzw. hergerichtet werden, rote sieht man nimmer so oft, die meisten schwarz oder weiß.

 

Gruß Timo (der 2 rote E30 sein eigen nennt)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich mein sinnoberroter gepflegt habe, und damit sieht er ja auch wie ein sinnoberroter aus :-Q :D

 

http://www.roadfly.org/bmw/gallery/photos/photos-12-2003/30-1596009.jpg

Even a broken clock is right twice a day ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...