Zum Inhalt springen

Gestaltungsfrage: Heckschürze (Blech) NFL komplett in Wagenfarbe lackieren?


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...... Erinnert mich irgendwie an die NSU Badewannen.

 

http://www.carsablanca.de/files/medias/filename/mein%20nsu%20tt%20003_1864.jpg

 

Wohl kaum! :popo:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, daß hier eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist, so heißt daß ja nicht, daß meine persönliche Meinung universelles objektives Faktum ist oder ich dies für mich in Anspruch nehme...aber warum eigentlich nicht :freak:.

Aber um das geht's hier ja auch nicht. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo miteinander,

 

hab jetzt mein auto wieder zurück und es sieht fast besser aus als vorher. ;-)

bei nem wiederbeschaffungswert von 3600 euro laut gutachten war auch die reparatur gar kein problem.

 

danke für eure ratschläge hier!

DSC00322.JPG

DSC00323.JPG

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut Super aus... :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste grad leider entdecken, dass das eine rücklicht immer noch nen mm weiter innen sitzt als das andere. man muss schon sehr genau wissen wo man danach suchen muss, aber ein kleiner schönheitsfehler ist es nichtsdestotrotz.

 

was würdet ihr da machen? nochmal richten kann ers ja nicht, ohne auch nochmal alles zu lackieren, etc. das kommt also nicht in frage.

ist das überhaupt ein berechtigter grund zur beanstandung, immerhin wurde ein paar andere schönheitsfehler am heck automatisch mit beseitigt, die schon vor dem unfall da waren.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch einfach, abschrauben und die kleinen löcher durch die die schrauben gehen nach vorn ziehen. aber nur 1-2 mm, und gleich die dichtung erneuern, kann nicht schaden. und dann mit nen bissl wasser testen ob alles dicht ist. das selbe war bei meim auch, jemand hatt mit der faust gegen das rücklicht gedroschen -.-, naja musste ehe nen neues her...http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/1F9D6B18B039643FC6D30C8D5145493B

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter tipp. werd ich mal bei gelegenheit probieren, ob da was zu machen ist.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

also wenn der Wagen noch so gut ist wie er auf den Bildern ausschaut und man mit dem Gutachter sprechen kann wird das doch sicher kein Problem sein den Schaden über die Versicherung abzurechnen - es gibt immer eine vernünftige Lösung....

dream as if you´ll live forever

live as if you´ll die today

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine anteilnahme, aber der wagen ist zum glück schon lang wieder repariert ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...