E30Manuel Geschrieben: 10. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 fährt sich auch wie ne leere eierschachtel Sieht auch genau so aus . Erinnert mich irgendwie an die NSU Badewannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 ...... Erinnert mich irgendwie an die NSU Badewannen. http://www.carsablanca.de/files/medias/filename/mein%20nsu%20tt%20003_1864.jpg Wohl kaum! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Manuel Geschrieben: 10. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Nun gut, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, daß hier eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden ist, so heißt daß ja nicht, daß meine persönliche Meinung universelles objektives Faktum ist oder ich dies für mich in Anspruch nehme...aber warum eigentlich nicht .Aber um das geht's hier ja auch nicht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 hallo miteinander, hab jetzt mein auto wieder zurück und es sieht fast besser aus als vorher. bei nem wiederbeschaffungswert von 3600 euro laut gutachten war auch die reparatur gar kein problem. danke für eure ratschläge hier! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 14. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 Schaut Super aus... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 14. März 2009 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2009 ich musste grad leider entdecken, dass das eine rücklicht immer noch nen mm weiter innen sitzt als das andere. man muss schon sehr genau wissen wo man danach suchen muss, aber ein kleiner schönheitsfehler ist es nichtsdestotrotz. was würdet ihr da machen? nochmal richten kann ers ja nicht, ohne auch nochmal alles zu lackieren, etc. das kommt also nicht in frage. ist das überhaupt ein berechtigter grund zur beanstandung, immerhin wurde ein paar andere schönheitsfehler am heck automatisch mit beseitigt, die schon vor dem unfall da waren. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 16. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 ist doch einfach, abschrauben und die kleinen löcher durch die die schrauben gehen nach vorn ziehen. aber nur 1-2 mm, und gleich die dichtung erneuern, kann nicht schaden. und dann mit nen bissl wasser testen ob alles dicht ist. das selbe war bei meim auch, jemand hatt mit der faust gegen das rücklicht gedroschen -.-, naja musste ehe nen neues her...http://www.ladshoch.de/shareportal/app/template/Inline.vm/o/1F9D6B18B039643FC6D30C8D5145493B Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. März 2009 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 guter tipp. werd ich mal bei gelegenheit probieren, ob da was zu machen ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 16. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2009 Sieht auf jeden Fall gut aus! Werde ich auch machen lassen sobald meine Edition Schweller dran sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
buckrodgers61 Geschrieben: 27. Mai 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 also wenn der Wagen noch so gut ist wie er auf den Bildern ausschaut und man mit dem Gutachter sprechen kann wird das doch sicher kein Problem sein den Schaden über die Versicherung abzurechnen - es gibt immer eine vernünftige Lösung.... Zitieren dream as if you´ll live forever live as if you´ll die today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 27. Mai 2009 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2009 danke für deine anteilnahme, aber der wagen ist zum glück schon lang wieder repariert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.