Leutnant_Powell Geschrieben: 2. März 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hallo, gibt es hier jemanden der mal nen 600ccm Honda Einzylinder auseinander hatte? habe bei meiner XR ein Problem. Die Feder vom Kickstarter ist gebrochen, jetzt bleibt der unten nach dem tretten. hat die schonmal einer gewechselt oder hat tips für mich. Der Seitendeckel vom Motor muss ab, das is soweit klar. nur wie is es da drin? muss die kupplung weg oder passt das so? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 2. März 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ich hab bei Honda gelernt und das is ein Problem das ich hin und wieder mal hatte......Kupplung muss im Normalfall eigentlich nich demontiert werden,würde die Geschichte aber einfacher machen.Ansonsten haste da nen ganz schönes gefummel,aber den Kupplungskorb zu demontieren ist jetzt auch nich so der große Akt,wenn man keine zwei linken hände hat,stellt das eigentlich kein Problem dar,aber mehr kann ich dir von hier aus auch nicht helfen Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.