NULLZWOtii Geschrieben: 3. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Moinmoin und Herzlich Willkommen!Gruß, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 3. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Ein zweites Moin - Moin aus Hamburg Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 3. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JaneDoe Geschrieben: 3. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2009 Auch von mir ein herzliches Hallo im E 30 Talk Gruß Claudi Zitieren Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 4. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 und dann noch 88 im Nick 88 mein Jahrjang ;) JA is mir nun auch klar Aber hab erst gedacht, naaaa was das für einer Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 4. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 (welche Bedeutung hat das "SS" in NordheSSe???)für die Aussprache...Hezze...?!?! sollte nix mit SS zu tun haben so habsch gar nicht gedacht... damit das geklärt ist: "SS" in heSSe nur groß...um aussprache zu verdeutlichen danke für die erklärung....ist mir auch gleich (negativ) ins auge gestochen. also lieber nordhezze ;)wobei das wieder nach "hetze" klingt ist echt nicht einfach manchmal.... zum thema: willkommen hier! schickes cab haste da Man o Man... demnächst kratzen se noch die Blitze auf den Hochsspannungsmästen oder Bahnschranken ab, weil die den SS Runen ja ähnlich sehen könnten..:wall:... Schön hier noch nen Nordhesse begrüßen zu dürfen.. bin nämlich auch einer:D.. komme auch aus der Gegend von Kassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 4. März 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 komme auch aus der Gegend von Kassel laut googlemaps sinds 66km bzw 1 std fahrt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Fahrer Geschrieben: 4. März 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Das "kino" war mit beim Kauf... :o)bin selbst am überlegen ob ich die Kopfstützen rausmache... Herzlich Willkommen! im ich nehme die Kopfstützen! sind das eigentlich die Originalen? Zitieren Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Saschi Geschrieben: 4. März 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 laut googlemaps sinds 66km bzw 1 std fahrt ;) ja.. laut google maps sind glaub ich laut Verkehrschilder ca 50 km..und ich hab noch nie ne Stunde bis nach Kassel gebraucht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 5. März 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 ich nehme die Kopfstützen! sind das eigentlich die Originalen? ja es sind die orginalen Kopfstützen in die das alles nachgerüstet wurde... wenn ich sie verkaufen sollte werd ichs bei eBay tun und hier nen link reinsetzen ;) hab den gerade gekauft...wollte ihn nicht gleich schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 7. März 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Herzlich willkommen hier im:e30talk:. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 8. März 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Ich schick denn auch mal ein "HALLO" nach: in die nähe von Kassel...und Herzlisch Wüllkommen hier :) Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 8. März 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 @Mirko327: kommst ja aus Kassel...direkt aus KS??? ich komm aus immenhausen :o) 15-20km nord östlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Susann Geschrieben: 8. März 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Ein 3. Mal aus Hamburg: MOIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 8. März 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Jow Flo...Kassel Nord hier ;) Immenhausen sagt mir schon was Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. März 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 moin und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 9. März 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2009 Jow Flo...Kassel Nord hier ;) am 14.03 14 Uhr ist am Cafe del Sol BMW 7er Treffen...evtl bin ich da ;) (nur ohne mein Cab...da erst ab April zugelassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E34DriverChristoph Geschrieben: 20. Mai 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Grüß dich Flo, hast aber ne spärliche Vorstellung hier ;) so nen schönes Cab, welches ja derzeit immer besser wird und dann so wenig davon nur zeigen. GrußChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 20. Mai 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ich mache wieder Bilder wenn alles passt...Motor (ist ja drin), Fahrwerk, Lack ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 20. Mai 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Ja mensch ich will auch mal sehn wies jez aussieht, hab schon überlegt ob ich dich mal in deiner Werkstatt, wo auch immer die ist besuchen kommen kann um den Werk zu betrachten (und nieder zu machen :D:D) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 20. Mai 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 ihr habt Probleme :)ich bin krank und komme nicht voran... das nervt... aber bitte:bild nach dem Motorumbau (gut das man den Motor nicht sieht, aber mal nen bild): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E34DriverChristoph Geschrieben: 20. Mai 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Schönes Bild... nur die anderen müssen noch folgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 20. Mai 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2010 Noch ein Flo aus Hessen, dann mal Herzlich Willkommen im Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 21. Mai 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2010 Noch ein Flo aus Hessen, dann mal Herzlich Willkommen im bin schon nen gutes jahr hier...nur kam hier die diskussion auf, ich müsste mal wieder den stand der dinge zeigen^^ hier seht ihr ab jetzt regelmäßig mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.