030 Geschrieben: 12. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 http://www.auto-rheintal.ch/auto-rheintal/m3%20str3.jpg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 12. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 gefällt mir nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 13. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Original geschrieben von madmax gefällt mir nicht!! also so gefällt er mir auch nicht, aber ich würde ihn doch klar ner ami-stretch-limo vorziehen :hoch: mfg viki Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 13. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 also mir gefällts irgendwie.der hat hald einfach nen schönen E30 genommen als nen Benz oder Chrysler...das sagt mir das der Kerl geschmack hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 13. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Ist das Photoshop oder original? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 13. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Ich finds echt stylisch :)Sollte man mal seine perle mit auf nen DInner Abend fahren :) Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 14. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Ich würde mal behaupten Photoshop Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 15. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Photoshop, schaut euch den Reflexions- und Farbverlauf an, ausserdem hatter keinen Auspuff bzw nen gestretchten Auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2004 Photoshop, schaut euch den Reflexions- und Farbverlauf an, ausserdem hatter keinen Auspuff bzw nen gestretchten Auspuff jetzt wo dus sagst....... der verbaute kat is mindestens 1,20m lang Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.