Zum Inhalt springen

Dämpfer Cabrio


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich kann, gebrachte, aber gute dämpfer für mein cabrio bekommen. komplett mit einbau 200€, kein jahr alt.

 

ich habe die wahl zwischen koni dämpfern und boge? (schreibt man die so?)

 

naja, ich glaube, koni sind zu hart, habe auch keine domstrebe.

 

Aber dahingegen kenne ich boge dämpfer GAR nicht. sind die eventuell noch weiher, als meine vom M fahrwerk???

 

ich will jetzt nix falsches kaufen, muss aber morgen früh die entscheidung getroffen haben!!! nicht, dass jemand sagt, boge sind totaller schrott!?

 

der verkäufer sagt, es wäre ein mittelding, zwischen orginal und koni, also das richtige, denke ich. aber boge ist auch erstausrüster? falls ja, sind es dann die gleichen, wie die orginalen?

 

und letzendlich::: briingt es was, füürs fahrverhalten nach 155tkm und 13 jahren dämpfer zu wechseln!?

 

mein opa fährt seinen gold 20 jahre, mit ersten dämpfern, ok die müssen jetzt neu ;)

 

Über schnelle antworten, tipps und erfahrungen würde ioh mich sehr freuen!!!!

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt darauf an die Boge Dämpfer gibt es soviel ich weiß als Gasdruck und Öldruckdämpfer !

 

Ich habe mir vor langem einmal Boge Gasdruck verbaut mit Eibach Federn es war nicht hart aber Straff also fürs Cabrio denke ich empfelenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

wenn ich kein cabrio hätte, hätte ich mir das sandtler koni set gekauft ....

 

naja, dann kommt ende des sommers eventuell ne domstrebe.

 

also, er sagte es seien gasdruck...

 

hm, naja, hauptsache besser als das, was ich jetzt drin hab.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, die koni dämpfer passen doch überall, oder? Cab oder Limousine is doch egal. Eintragen lassen musst du die auch nicht. Hauptsache nicht zu tief runter.

Domstrebe hatte ich vor paar Monaten wieder mal so ein Fall, beim Nachrüsten in einem Cab waren die Dome schon 1cm weiter als die Strebe, da mussten wir ganzschön würgen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...