HarroQ Geschrieben: 11. März 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Sorry für die späte Antwort...Lese den Thread jetzt wieder. Ich habe Asphalt genommen. In der Garage sah es recht gut aus. Nur die Begutachtung unter Sonnenlicht gibt's erst im April. Dann kann ich auch Fotos einstellen, weil das Cabrio wieder raus darfst. 100% indigo ist es natürlich nicht. Wobei ich aber eh denke, dass unsere Fahrzeugteppiche unterschiedlich die Farbe verstellt haben. unter meiner Mittelkonsole ist es auch viel blauer als im Fussraum... Gruß Clemens Asphalt wäre auch meine Entscheidung gewesen. Aber ich habe mich dazu entschlossen, meine alte Fahrer-Matte beim Sattler aufarbeiten zu lassen. Dort ist im Bereich des Gasfusses alles etwas abgeschabt (fast durch). Der Sattler näht mir da etwas rüber (Kunstleder). Die anderen Matten sehen noch richtig neuwertig aus. Klar, unter der Mittelkonsole sieht mein Teppich auch noch blauer aus. Ist ja auch logisch, da der Teppich dort 100%ig abgeschirmt ist. Aber als er neu war, da sah er tatsächlich überall so aus. es gibt ihn noch neu, für ca. 400 oder 500 Tacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. März 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Asphalt wäre auch meine Entscheidung gewesen. Aber ich habe mich dazu entschlossen, meine alte Fahrer-Matte beim Sattler aufarbeiten zu lassen. Dort ist im Bereich des Gasfusses alles etwas abgeschabt (fast durch). Der Sattler näht mir da etwas rüber (Kunstleder). Die anderen Matten sehen noch richtig neuwertig aus. Klar, unter der Mittelkonsole sieht mein Teppich auch noch blauer aus. Ist ja auch logisch, da der Teppich dort 100%ig abgeschirmt ist. Aber als er neu war, da sah er tatsächlich überall so aus. es gibt ihn noch neu, für ca. 400 oder 500 Tacken Dann sollten wir schauen, dass wir die Teppiche aufkaufen und daraus Fußmatten nähen. Eine Top geschäftsidee. Spaß beiseite:Es waren schwarze Matten mit buntem Muster beim Kauf drin. Die mussten ersetzt werden. Was mich noch etwas stört ist, dass es die Befestigungen nur noch in schwarz gibt und nicht mehr in indigo. Ich habe jetzt schwarze drin...Also heb deine auf, wenn du mal wirklich neue machen lässt, damit du sie wieder verwenden kannst. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 12. März 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Habe mir dort auch einen Satz Matten gekauft. Das Material und die Verarbeitung sind für den günstigen Preis sehr gut, aber bei einem Vergleich mit den Original-BMW-Matten zeigt sich schon ein gravierender Unterschied. Ist eben wie so oft: 3 mal so teuer ist oft auch 3 mal so gut (aber eben nicht immer). Und so sehen die Matten aus (sorry für's schlechte Handypic) - siehe Bild. Das silbergrau passt zwar zum Leder aber beisst sich leicht mit dem Teppich:freak: Wenn ich Lust und 130 Euro übrig habe, werde ich ggfs. mal beim Freundlichen die Originalmatten nachkaufen8-/ Achja...bevor jemand fragt...die Befestigungen habe ich von den alten BMW-Matten genommen (sind nur geklipst) und Löcher in die neuen Matten "geschnitzt". Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bazzman Geschrieben: 12. März 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2009 Gibts die originalen Matten überhaupt noch? Mein Händler hier in der Schweiz konnte mir keine beigen/natur Matten mehr bestellen. Hat jemand bei meinefussmatten.de schon Beige Matten bestellt? Für welches Beige habt ihr euch entschieden? Habe Farbmuster hier aber weiss nicht recht was nehmen. Grüsse Paolo Zitieren 325i E30 Cabrio Sommerauto (Baujahr 10/1987 - Malachitgrün Met. - Leder Natur - ~186tkm)VW Camper Bus T5 Eigenbau-Camper (Baujahr 06/2012 - Camping Umbau mit Bett & Elektronik)VW Golf 6 - Alltagsauto (Baujahr 08/2010) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IngoMA Geschrieben: 20. März 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 grundsatzfrage: mein 318i wurde wohl ihne fussmatten ausgeliefert, denn es sind keine befestigungen oder loecher im bodenteppich. kann ich trotzdem welche nachruesten? sind die bei den vorgenannten haendlern evtl. sogar dabei und kann man die einfach durch den teppich drehen? ich hab immer nur die haesslichen gummimatten drin, die mich seit jahren nerven!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 20. März 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 Is bei mir genauso, diese Teppichhalterungen sollte es eigentlich zum Nachkaufen geben, allerdings hat die Tusse beim Freundlichen letztes mal nicht gerafft dass ich welche zum schrauben brauch...Ich versuchs nochmal in nächster Zeit Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 20. März 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2009 grundsatzfrage: [...] und kann man die einfach durch den teppich drehen? [...] Genauso gehts! http://bmwfans.info/original/E30/Cab/320i-M20/ECE/L/M/1988/01/mg-51/ill-51_4573/ Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2009 Hier ist ein Bild mit Asphalt-Fußmatte: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-cabrio-weiss-und-blau-55654.html Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 12. Februar 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2010 hallomuss den fred noch mal hochholen,und zwar hat sich jetzt schon mal jemand bei" meinefussmatten.de" welche in rot gekauft?vieleicht sogar fotos?farbmuster hätt ich hier nur leider kann ich mich nicht entscheiden.gruss Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
i-havenot Geschrieben: 14. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 und nochmal schieb: die Preise von meinefussmatten.de sind ja ok, aber was ich bisher gesehen habe, ist der Schnitt nicht original sondern unterm Gaspedal etwas vereinfacht. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen??? hofftder Hanneshttp://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Passt scho ... Ich kanns nicht mit originalen vergleichen, aber wer noch das originale Befestigungszeug an die Fußmattan anbringt sollte damit zufriedenzustellen sein. Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 18. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 Ja, der Schnitt ist minimal anders, aber wie schon erwähnt ist der Chef absolut flexibel. Ich hatte ihn vor der Bestellung auch auf den Schnitt angesprochen und er hatte mir vorgeschlagen, die alten Matten einzuschicken, dann hätte er mir die Dinger 1:1 nachgeschnitten. Also einfach mal nachfragen - der hat noch deutlich mehr im Angebot, als auf der Homepage angeboten, seien es bessere Materialien, andere Farben und und und. P.S.: Uffgepasst an die 2-Türer Fahrer: "Coupe"-Matten aus der Liste auswählen. Ich hab bei der ersten Bestellung etwas hastig Limo ausgewählt. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.