Matze320 Geschrieben: 28. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Vielleicht hat einer von euch ja mal eine Idee wo ich am besten einigermaßen vernünftige Matten bekomme? Oder wo habt ihr gekauft? Ps.: Meine Liebe dafür ist allerdings nicht unbedingt die 120€ vom freundlichen wert!! Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-strolch Geschrieben: 28. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 Wenn du es qualitativ sehen würdest wären es die 120 meiner meinung nach wert.gibt soviel Müll auch von der Dichte der Matten ,kein vernünftiger Untergrund ,hab in meinem 10 Jahre alte Matten und immer noch super.Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 28. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 hat von euch einer Erfahrungen mit den Ebay passform Teppichen, Anbietern?? Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 ich hab 29 € bezahlt mit versand, und ich bin zufrieden!Passform ist auch sehr gut! LG Thomas PS: Schön weich ist es auch Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 jup die hab ich auch meiner Frau gekauft und die sind bis jetzt primaaber halt schade das die die ösen nich haben, da muss man dann etwas nachhelfen...... weil wenn die vorrutschen is mist..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gonZo320i Geschrieben: 28. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 ich hatte mir bei ebay originale bmw fussmatten für 29 euro gekauft ! sofortkauf ... immer wieder welche drin einfach aktiv mit suchen ... Zitieren ---_________--/_________\-(OO=[][]=OO)-[][DU:GD 89[] Das einzigste was mich überholt, ist mein Heck Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 1. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 ...die org. BMW Drehverschlüsse lassen sich doch nachrüsten, dann ist die Optik noch originaler. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoeCabi Geschrieben: 1. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Hier ist ein Anbieter von dem ich meine Matten in guter Qualität zu vernünftigen Preisen habe (schneller Service): http://www.meinefussmatten.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 1. März 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Mensch Leute bevor Ihr bei ebay 29Euros + Versand ausgebt, geht zum örtlichen BMW-Dealer und bestellt euch die originalen Nadelfilz Fußmatten für BMW E30 Gebrauchtwagen. Kosten ~24 Euro dort, sind innerhalb eines Tages da, haben Befestigungsösen und sind Top verarbeitet. Hier der Link zum online ETK wegen Teilenummer und so: http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318is-M42/ECE/L/M/1990/03/mg-51/ill-51_4592/ Muß ja nicht immer Velour sein. Bin super zufrieden damit, vor allem halt ein original Teil. Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Ich denke das der TE eher nach Velourmatten sucht und nicht nach den Gebrauchtwagenmatten. An minichamps, die Gebrauchtwagenmatten von BMW sind da wohl besser als deine (Optik) und wie Kretek schon sagte auch günstiger. Die Schraubverschlüße sind bei BMW auch mit dabei. Leider sind die Geberauchtwagenmatten bei BMW nur noch in einer Farbe erhältlich. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. März 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 @ Schumuckl Das mag schon sein, allerdings sollten die fürs erste ihren Dienst verrichten... die Matten kommen demnächst eh da rauß, und in den Touring.Ausserdem sind die BMW Gebrauchtwagenmatten irgendwie rauer und härter ?Für meinen 2 Türer werde ich bei meinefussmatten.de einen Satz in Velours ordern, mit angepasster Kettelkung Die Verarbeitung bei dem Anbieter ist wirklich Top ( konnte sie Live anschauen ) und für 42 euro komplett ein Schnapper. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NanoM Geschrieben: 2. März 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 ich find bei meinefussmatten.de das system voll toll. außerdem sind die jah auch recht günstig. die qualität wurde hier von einigen als ordentlich bezeichnet, kann das bestätigt werden ich mein für 30€ kann man jetzt nicht sooviel erwarten aber wenns trotzdem gut ist?gruss Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 2. März 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Ja, die sind gut, hab die seit über einem Jahr drin und sind noch einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 2. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hier ist ein Anbieter von dem ich meine Matten in guter Qualität zu vernünftigen Preisen habe (schneller Service): www.meinefussmatten.de habe sowohl ich und vater in seinem ebnfalls drin.... kann sie nur empfehlen.. ausserdem ist der kerl echt nett Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 2. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Das werde ich glatt mal ausprobieren, dann können die Originalen geschont werden. Rote Fussmatten hat da aber noch keiner bestellt, oder? Wegen dem Farbton?! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 2. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Der nette Herr schickt dir sogar Farbmuster. Hat er zumindest bei mir gemacht als ich BMW-indigo ähnliche Farben gesucht habe. Gruß Clemens, der mit spezieller Farbe und allen Schikanen (material, antirutsch, befestigungen), dann im Endeffekt nur noch so gerade eben zweistellig war bei meinefussmatten.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 2. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Hallo, schau mal hier, die haben Qualität, besser als Erstausrüster, kosten dann aber auch ab 50€ und Befestigungen machen die mm genau passend.Wenn die nicht mit in der Liste stehen, anrufen, die machen alles. http://www.rau-onlineshop.de/index.php?p=fahrzeugausstattung Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 7. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2009 Hab mal eine Frage, zu dem System bei meinefussmatten.de! Muss ich alles einzeln in den warenkorb übernehemen? Ausserdem, was bedeutet 2-teilig und 4-teilig? Welcher Farbton und welches Velours ist das richtige, damit es halbwegs original aussieht? MFG Torsten PS: den original Stoff bzw. Teppich ist auf dem Bild hoffe ich halbwegs gut zu erkennen! MFG Torsten:drink: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 Es gibt 200 verschiedene Farben^^ Ich hab jetzt das Farbmuster hier, es gibt sogar Kardinalrot! Also kann ich die originalen Fussmatten ein wenig schonen 2-teilig = Die beiden vordern Fussmatten4-teilig = Vorne + Hinten Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 8. März 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 @ Klee8507 öhm, gibt es dein ein Farbton der Indigo nahe kommt oder am besten genau entspricht? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2009 ich habe mir diese hier gegönnt: http://www.fmw-onlineshop.de/frame.htm sind zwar nicht die billigsten, dafür aber in Wagenfarbe,Rutschsicher und Optik 1A!! Ps.: Ich glaube da sind auch noch mehrere Verschiedene Farbtöne möglich!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 10. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2009 Der nette Herr schickt dir sogar Farbmuster. Hat er zumindest bei mir gemacht als ich BMW-indigo ähnliche Farben gesucht habe. Gruß Clemens, der mit spezieller Farbe und allen Schikanen (material, antirutsch, befestigungen), dann im Endeffekt nur noch so gerade eben zweistellig war bei meinefussmatten.de Hallo, habe auch Farbmuster erhalten, aber so richtig 100%ig war nichts in Richtung indigo. Welche Farbe hast Du denn genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claasher Geschrieben: 11. März 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 habe grade bei meinefussmatten.de bestellt! Habe mir schwarze Matten mit grauer Kettelung, teurem/gutem Velours, Antirutsch usw. machen lassen, sehr gute Passform für 38€ inklusive Versand ein top Deal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred67 Geschrieben: 11. März 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Habe mir dort auch einen Satz Matten gekauft. Das Material und die Verarbeitung sind für den günstigen Preis sehr gut, aber bei einem Vergleich mit den Original-BMW-Matten zeigt sich schon ein gravierender Unterschied. Ist eben wie so oft: 3 mal so teuer ist oft auch 3 mal so gut (aber eben nicht immer). Zitieren Have fun...Fred67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 11. März 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2009 Sorry für die späte Antwort...Lese den Thread jetzt wieder. Ich habe Asphalt genommen. In der Garage sah es recht gut aus. Nur die Begutachtung unter Sonnenlicht gibt's erst im April. Dann kann ich auch Fotos einstellen, weil das Cabrio wieder raus darfst. 100% indigo ist es natürlich nicht. Wobei ich aber eh denke, dass unsere Fahrzeugteppiche unterschiedlich die Farbe verstellt haben. unter meiner Mittelkonsole ist es auch viel blauer als im Fussraum... Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.