BuschBertl Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wollte gerade die Zündkabel mit den NGK Zündkerzen verbinden. Geht aber leider absolut nicht!!! Gibt es da unterschiedliche Köpfe? Hab die NGK ZGR5A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Schraub doch einfach den Alukopf runter Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Alles klar - so einfach!!! Danke Und das hällt dann auch richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 27. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hast noch nie gemacht oder??beim M20 rastet der Stecker richtig streng auf die Zerzemach es halt mal mit der Kerze in der Hand dann siehst und spürst du esHab ich nach 7 Jahre Diesel auch so gemacht Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 klar hält des!!! Es gibt zündkerzenstecker die sind etwas breiter innendrin und andere wieder schmäler zumindest da wo oben am Kontaktstück! einfach mit ner kombizange lösen und dann gehen die schon mit der hand runter!aber mach das Keramik nicht kaputt sonst ist die kerze hinüber!!! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ne ging ganz leicht. Da bau ich mir einen kompletten 2.7er alleine um und dann scheitere ich an blöden Zündkerzen - wie peinlich. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 27. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Neu lackierter Motor schaut immer klasse aus. wenn dann auch noch so viel drin ist da kommt Neid auf Bist du dir sicher daß der Ölfilter nach vorne schauen muß ??hast noch die zwei Abdeckungen für die Zündkabel?sonst hat der kleine Freund was zum knabbern Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Ja hab den Filter umgedreht da sonst der Hartge Krümmer nicht passt. Abdeckungen habe ich soeben montiert. Da ist viel drinn im Motor - guck mal in meiner Fotostory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 27. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ja 6 kolben 6pleul sogar ne kurbelwelle hat er , wie schauts mit deinen kosten bisher aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 27. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Bertl danke für den Tip mit der Fotostory den werde ich mir in Ruhe reinziehenMein Motor mit angeblich 160000 drückt auch vorne Öl raus wie an deinem BildHoffe ies gibt viele Bilder vom Motorzerlegen Allso am ersten Bild vom Motor im Urzustand fehlt auch die hintere Abdeckung am Zündverteiler Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Aha na da muss ich mal gucken im ETK. @naturallyaspirated: sieh in meiner Story nach ziemlich am Schluss da ist ne Kostenaufstellung Und jetzt schmeiss ich mich wieder unters Cab und schleife weiter Unterboden ab! SCH...S Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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