2000tiitouring Geschrieben: 27. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hallo Leute!Nachdem unsere Sitzbezüge immer abgenutzter werden wollte ich wissen, ob sich schon mal Jemand Sitze vom E36 oder E46 in den E30 eingebaut hat, wie aufwendig ist das?Weiterhin wollte ich wissen, ob es nicht sinnvoll ist, wenn man eine Sammelbestellung für neue Stoff- oder Lederbezüge für den Sportsitz z.B. bei einem Sattler in Auftrag gibt?Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hallo Leute!Nachdem unsere Sitzbezüge immer abgenutzter werden wollte ich wissen, ob sich schon mal Jemand Sitze vom E36 oder E46 in den E30 eingebaut hat, wie aufwendig ist das?Weiterhin wollte ich wissen, ob es nicht sinnvoll ist, wenn man eine Sammelbestellung für neue Stoff- oder Lederbezüge für den Sportsitz z.B. bei einem Sattler in Auftrag gibt?Wir sind ja alle irgendwo Bastler und könnten so einen großen Teil der Arbeit (De- und Montage) selber erledigen.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wie man es nimmt! Plug & Play sind die Sitze nicht! Es muss der Unterbau geändert werden! Hab aber schon einige E30 mit E32/E34 oder E36 Sitzen gesehen! Must halt basteln! Was nicht passt, wird passend gemacht ganz einfach! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wie man es nimmt! Plug & Play sind die Sitze nicht! Es muss der Unterbau geändert werden! Hab aber schon einige E30 mit E32/E34 oder E36 Sitzen gesehen! Must halt basteln! Was nicht passt, wird passend gemacht ganz einfach! Wie ist es dann mit der zweiten Sache, meinst nicht, dass man durch einen Sammelauftrag Geld sparen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wie schon oft diskutiert hier, passen die Stühle nicht Plug`n`play. Ansonsten gibt es bei ebay fertige Lederbezüge zum selber beziehen. preislich sind die schon sehr günstig. Sammelbestellungen zu organisieren ist immer ein heikles Thema- ich würde mich an Deiner Stelle gedanklich davon lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.