renderender Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hi Leute, ich bin auf der Suche nach den "richtigen" Federn für mein 325i Cab. Was will ich: - Maximale Tieferlegung von 35mm- Fahreigenschaft eher komfort als sportlich aber nicht ultraweich. Aber schon eher weich als hart. Habe bis jetzt in der Tieferlegungskategorie nur HR's gefunden. Da habe ich allerdings gelesen, daß die sich zum einen oft stark setzen und zum anderen ziemlich hart sind. Daher hab ich mich eigentlich mehr in richtung AP orientiert. Die gibts aber irgendwie leider nur mit mindestens 40mm ander VA.Kombinieren wollte ich die Federn dann mit Kayaba Excel-G Dämpfern. Nun habe ich bischen Bedenken bei den 40mm Ap Federn mit ungekürzten Dämpfern. Daher die suche nachähnlichen Federn mit weniger Tiefgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedy86 Geschrieben: 27. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 H&R kann ich dir nur empfelen die Federn sind minimal harter als die vom M-Fahrwerkund setze sich eigentlich nur ganz leicht aber keine 40mm!!!MfG Speedy Zitieren http://www.tuningsuche.de/profil/Speedy86.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 27. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 @TE, ich fahre die Kayaba Excel-G in Verbindung mit G&M 35 Federnsatz (Vormals 40/30).Ich finde diese Kombination eine gute Alternative zum M-Tech Fahrwerk, mehr sollte man aber nicht erwarten!Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 27. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ........mit Eibach Federn. Sind aber nicht günstig! Preis per PN ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 G&M sind doch an der VA nur für 860 zugelassen. Und da hatte ich viel Ärger erwartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 27. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Das ist kein Problem.Sandtler faxt innerhalb weniger Stunden eine unbedenklichkeitsbescheinigung des Herstellers bis 870 kg.Oder Dein Cabrio wird halt 5 kg an der VA abgelastet. Was auch nicht wirklich ein Problem darstellt! Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 @Tom325iC: Also wenn das ne alternative zum M-FW darstellt, und die Eintragung kein Problem bedeutet, dann wäre das ja tatsächlich was. Hast Du noch das schlechtwegePaket eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 also ich kann auch nur die H&R in 35 empfehlen. hab die im weissen drin aber hinten mit 22mm unterlage. steht schön satt da. bilder findeste hier sicher im forum. hab ja schon paarmal die weissen werkskreuzer gepostet. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 27. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Eibach oder H&R was besseres muß noch erfunden werden! Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 27. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Hab Eibach drin bin voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 27. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 moin, hab bei mir lowtec federn drinn die vorderachse kannst du meistens nicht ablasten da die gewichtsangaben im schein stimmen. meiner kam auf die wage und hatte genau das gewicht gehabt was auch im schein stand. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Kann mir jemand das Unbedeknlichkeitsschreiben für G&Ms 35mm zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 28. Februar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2009 ja, sandtler.....anrufen, nachfragem. faxen lassen Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.