revilo_at Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 ein wenig tanzen mit meinem IX...4WD und Sperre dürften noch einwandfrei funktionieren... aufgenommen mit meinem neuen HD Camcorder (Sony HDR TG3) video mit dem Tanz.... (Video ist auch in HD verfügbar, recht´s unter dem Video anklicken...) 2,5l Reihen 6 Zylinger 170 PS bei 5800U/min 226NM bei 4000U/min 1.250kgverschleißfreie Viscosperre bis zu 100% 63% drehmoment auf die hinterachse 37% auf die Voderachse sind einfach schöne werte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Mhm, ja.. aber finde ich jetzt nicht soo spektakulär sehenswert.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 26. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Macht jetz hier jeder einen Thread auf nur weil er mal paar kreise im schnee gedreht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 ...ups peinlich.... ist da gar nicht weit hergenommen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 http://img140.imageshack.us/img140/5415/ldcamsnw3scartpqrvca19s.jpg Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 mehr trau ich mich auch net aber ich mach kein video davon, Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ...was ihr alle habt... dachtet ihr ich biete euch das Topvideo 2009 ? ich hab mit meiner neuen cam lediglich mal was bewegtes im schnee gefilmt, und find das video (in HD wohlgemerkt! ) teilweise ganz "Interessant" da man den 4WD ganz gut erkennen kann... das mit der Youtube hintergrundmusik hätt ich mir sparen sollen, der klang des 6Zylinders ist besser.. aber leider geht das auf youtube nicht mehr rückgängig machen... sinnhaftigkeit des tänzchens sei dahingestellt... mein peinlicher verschalter regt zum schmunzeln anund man "driftet" so nicht alle tage... also eine bitte an alle, wenn´s euch ödet lasst es gut sein und spamt den thread nicht voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30FLO Geschrieben: 27. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Also ich habe schon effektivere möglichkeiten gesehen seinen hof zu räumen aber das video ansich mit dem text war schon lustig momende mol momende mol ich kumm glei wieda :D:D aber wenn du uns deine cam hättest vorführen wollen hätte ich den thread anders genannt ;) Zitieren Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus Power is nothing without Control Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matthes 1107 Geschrieben: 27. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 ..die Mucke ist peinlich,und um ein paar Donuts zu drehen brauch ich keinen ix. Sorry .ich hätte das nicht ins Netz gestellt.Meine Meinung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 27. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wieso wackelt denn ca. bei 1:37 Min. der Baum rechts im Bild!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 27. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Musst ja netmal gegenlenken beim ix ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 27. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wieso wackelt denn ca. bei 1:37 Min. der Baum rechts im Bild!? Der macht mir angst Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 27. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2009 Wieso wackelt denn ca. bei 1:37 Min. der Baum rechts im Bild!? Der macht mir angst *g* "leider" nichts mysteriöses los mit dem baum... aber ich werde ihm im auge behalten!...liegt wohl an youtube... da fehlen ein paar bytes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 1. März 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2009 Schöne Viedeo, genau der richtige untergrund für einen IX aber ich muß dir leider sagen das dies kein driften ist Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 2. März 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 2. März 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Schöne Viedeo, genau der richtige untergrund für einen IX aber ich muß dir leider sagen das dies kein driften ist Ich denke das weiß er :) Er wollte ja auch nur eine Runde tanzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 2. März 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 nettes video, und zur kamera kann ich nur sagen: Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. März 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 ...was ihr alle habt... dachtet ihr ich biete euch das Topvideo 2009 ? Jo, sieht echt nach einem Oscar aus (...der sich einen Wolf tanzt...) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. März 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 sinnhaftigkeit des tänzchens sei dahingestellt... mein peinlicher verschalter regt zum schmunzeln anund man "driftet" so nicht alle tage... also eine bitte an alle, wenn´s euch ödet lasst es gut sein und spamt den thread nicht voll... Schöne Viedeo, genau der richtige untergrund für einen IX aber ich muß dir leider sagen das dies kein driften ist Ich denke das weiß er :) Er wollte ja auch nur eine Runde tanzen ;) @ Mr.Tom_DE Warum schreibt er das dann? Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 2. März 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 sinnhaftigkeit des tänzchens sei dahingestellt... mein peinlicher verschalter regt zum schmunzeln anund man "driftet" so nicht alle tage... also eine bitte an alle, wenn´s euch ödet lasst es gut sein und spamt den thread nicht voll... Schöne Viedeo, genau der richtige untergrund für einen IX aber ich muß dir leider sagen das dies kein driften ist Ich denke das weiß er :) Er wollte ja auch nur eine Runde tanzen ;) @ Mr.Tom_DE Warum schreibt er das dann? steht ja unter anführungszeichen , nein ich sehe es nicht als driften an... "little snow dancing" triffts wohl am ehersten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 2. März 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 2. März 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2009 Wie auch immer, hauptsache man hat seinen Spaß bei der ganzen Sache. Den einen langweilt es, der andere freut sich drüber ;) LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.