Marcusm20b20 Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 N'abend Herrschaften,habe mal wieder seit langem die eine oder andere Frage.Da ja in 4 nicht enden wollenden Wochen die Cabrio Saison wieder los geht, wollte ich noch schnell ein paar Sachen erledigen.Zum einen muss das Difflager neu und da habe ich heute beim freundlchen nachgefragt.Wollte das Lager vom z3 M Coupé (glaube das hier gelesen zu haben) nehmen.Gibts da irgendwelche Unterschiede? Und ich konnte dem Teilefritzen nicht so recht glauben,daß das Teil nur 26 eusen inkl. Mwst kosten soll. Kann das sein? Hatte so um die 50 eur gerechnet8-/ 2.Frage betrifft den Gummibalg unter dem Schaltsack. Der alte balg ist soooo zerfleddert und muss raus.Nur wie? Hat da jemand ne kleine Anleitung für mich. Bin euch wie immer dankbar. Gruß Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Zu 1: Der Preis ist korrekt. Zu 2: Schaltknauf kräftig nach oben abziehen. Dabei aufpassen, daß du dir nicht selber ein blaues Auge machst. Dann den Schaltsack ausklipsen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hallo Jonas,danke für die schnellen Antworten,also wie ich den Schaltknauf und sack ab kriege,weiß ich.Mir gehts um diese Gummi Manschette,die die "Schaltstange" umschliesst unter dem Schaltsack. ETK Nr. Rollbalg 25 11 1 220 912. Und es ist egal von welcher Motorisierung des z3 M Coupés ich das Lager,ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich denke um den Balg zu wechseln, muß man das Getriebe absenken. Sonnst bekommt man den nicht raus und schon gar nicht den neuen rein. Beim Difflager einfach die 33 17 2 228 425 bestellen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 26. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Passen die Lager nur am Cab oder auch beim "normalen" ? Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 26. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Das passt bei allen E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stealth-R Geschrieben: 26. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 würd für ca 30 euro zum powerflex lager greifen.findest du bei ebay Zitieren 1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft* 1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft* 1987´ E30 318i 4-door lachssilber 1998´ E39 528i oxfordgrün 2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcusm20b20 Geschrieben: 26. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Hab mir das Powerflex gerade mal angesehen,wie montiert man das?? Wird das nicht eingepresst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheNitroB Geschrieben: 26. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Ich denke um den Balg zu wechseln, muß man das Getriebe absenken. Sonnst bekommt man den nicht raus und schon gar nicht den neuen rein. Gruß Jonas geht ohne probleme von oben raus und wieder rein, nur etwas fummlig.anschließend nur noch den stecker vom rückfahrschalter (welcher neben der schaltstange liegt) durch die öffnung zeihen... viel spaß schonmal dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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