Herausforderung Geschrieben: 26. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 hallo,wenn ich den zahnriehmen wechsel muss ich doch auch die wasserpumpe wechseln oder?wie ich schon gelsen habe, haben manche ihre pumpe länger drin. desweiteren habe ich die frage was ich alles beim zahnriehmenwechsel wechseln muss.könnt ihr mir da eine auflistung machen? danke ich habe noch nicht soviel erfahrungen mit dem bmw motor. übrigens habe ich einen m40b16. danke schon mal im voraus. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2009 Müssen brauchst du die Pumpe eigentlich nicht zwingend wechseln. Nur wenn man vorne schon mal dran ist wäre es ein Abwasch, hat man lange wieder Ruhe . Alles Wissenswerte dazu steht hier. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00625/f00625.htm Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...