Zum Inhalt springen

Die Hollander wollen mich verarschen


Ernst
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich bin selber Hollander.

Fahre jetzt seit 6 jahren ein 316 e30 von juni '87.

Habe das letztes jahr nicht so ganz wenig geld spendiert um mein treue e30 zu "restaurieren".

Dabei habe ich gedacht das er in einige jahre (06-2012) steuerfrei sein wurde.

Weil ich autogas fahre zahle ich fast 800 euro im jahr.

 

Aber naturlich haben sie das gesetz jetzt geandert.

Nur noch die autos die am 31-12-2011 25 jahr oder alter sind wirden noch steurfrei sein.

So meine ist 6 monaten zu jung.:wall:

Weil ich gerne mein e30 fahre bis zum ende der zeiten habe ich mir das volgendes ausgedacht.

Ich werde mir ein e30 coupe aus '83 oder anfang '84 kaufen.

Und mit ein bischen schleifen und schweizen ist mein eigener e30 ein pahr jahr alter.

Und fange ich sofort an geld zu sparen.

(Und damit kann ich dan den kauf und umbau zahlen.)

Wenn ich dabei umbauen muss nach ein 6 cylinder ist das naturlich auch ok :schrauben:

Dann muss aber denn motor auch dabei sein weil ein motor in fahrzeug sein muss wenn ich ein hollandisches kenzeichen fur den auto hohlen muss.

Ich mochte gern eine in deutschland kaufen weil die leuten hier alle verruckte preisen fragen fur autos solcher alter.

Bis jetzt habe ich ein bischen auf autoscout24.de und mobile.de herumgeschaut.

Aber leider gibt es dort nicht viele e30r die ich nutzen kann.

 

Weiss jemand wo ich sonnst noch suchen kann?

Wahre am besten wenn ich keine gute e30 schlachten muss weil ich die e30 zu sehr mag.

 

Verzeihung fur mein Deutsch und die lange "geschichte".

Ich hoffe aber dass ihr so versteht warum ich so einer e30 suche.

 

Vielen dank fur alle tips die mich helfen konnen mit meiner suche.

m.f.g. Ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ausser mobile.de und autoscout bleibt dir da wohl nichts anderes übrig zu suchen. Am besten wär natürlich einfach eine Fahrgestelnummer mit Brief von einem Schrottplatz zu holen, aber das ist hier leider verboten...Aber ich bin sicher mit ein wenig Geduld findest du was passendes in den online-Autobörsen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das verboten z.b eine Kopie vom Fahrzeugschein voom Schrotti-Händler zu holen?

 

 

Er will sein Auto älter machen. Also müsste er eine ältere Fahrgestellnummer besorgen und einschlagen. Aber all die Karossen beim Schrottplatz dürfen nich mehr auf die Straße, auch nicht ihre Nummern. Für die wurde ja schon ein Verwertungsschein oder sowas ausgestellt, folglich kann man diese dann garnicht mehr anmelden.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...