Zum Inhalt springen

e30 verkaufen


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hate keine Bilder? Ist so ohne daten usw. schlecht zu Sagen!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal selbst? Was hast du bezahlt, was hast du reingesteckt und wie werden 316i, die sich in ähnlichem Zustand wie deiner befindet gehandelt?

Klar, wenn ich nur das 316i, 1990 und 162tkm betrachte, hätte ich dem Mann schon längst Schlüssel und Papiere für 3000,- in die Hand gedrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich verkaufen, für 1500 nen VFL Eta, oder VFL M10 kaufen und die übrigen 1500 investieren.

 

Wenn du jedoch deinen 316i komplett überholt hast... ?

 

Andererseits egal wie gut der dasteht, 3000 wirst du in naher Zukunft für einen 316i NFL mit wenig Ausstattung? nicht bekommen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nun wer is der grösse Blonde DU weil du ihn nicht gleich weg gegeben hast oder ER weil er dir soviel bietet :D

Sorry nicht Böse gemeint aber bei dem Preis hätt ich den noch voll getankt und wech damit ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber bei dem Preis hätt ich den noch voll getankt und wech damit ;-)

 

:D + absolute Zustimmung!

 

Grüße Robert

Gruß

Robert

____________________________________________

:drive: Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOFORT weg damit ;-) Und dafür nen 318 Cab oder 325 suchen ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOFORT weg damit ;-) Und dafür nen 318 Cab oder 325 suchen ;-)

 

genau das habe ich auch Grade gedacht!

 

also ich würde meinen weg tun!

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...