Zum Inhalt springen

E30 M50 Umbau Kabelbaum Fragen+Tipps+Hilfe


Sergio325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leutz ich habe eine frage habe ein e30 325 und willn motor 91 e34 525 rein machen.

Jetzt gibs für mich nur ein paar fragen wegen kabelbaum habe hier im forum und ihn anderen foren gesucht nix gefunden.

Aber mal zurück zum Thema ich habe den Motorkabelbaum von e34 ausgebaut, Aber der Stecker vom Steuergerät ist noch im Motoraum brauch ich den auch oder wird der vom e30 verwendet, Werden die zwei kabel Zusammen gepinnt ?? Oder wie funktioniert das wird nich richtig schlau draus

Falls es hilft

E30 02.01.1989

E34 04.01.1991

Bitte Brauche umbedingt hilfe jungs ich weiss nicht weiter

und vieleicht ein paar kabelfarben Wo was rankommt danke

 

 

Mfg Sergio325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Kabelbaum vom 5er brauchst du nicht. Nimm den den du ein deinem drin hast. Dann passt das auch.

Frage mich warum es sich alle immer schwerer machen als nötig? Dabei liegt das einfache doch sooo nah.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ömmmm Kai da steht doch was von M50 Umbau.!!!!!!8-/

 

Hatt er jetzt schon dem M50 im E30 oder meint er immernoch den M20!!!!!???????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ömmmm Kai da steht doch was von M50 Umbau.!!!!!!8-/

 

Hatt er jetzt schon dem M50 im E30 oder meint er immernoch den M20!!!!!???????

Upps, stimmt :eek:. Er meint den Mfuffig, dann brauch er doch den KB vom E34.:freak:

Bin ja schon still und behaupte das Gegenteil.

Sorry aber M50/52 sind nicht so meine Baustelle :-). Aber wenn ich "Problem mit Kabelbaum" lese denke ich immer gleich an den M20 (VFL/FL, Katlos/Kat).

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst definitiv den Motorkabelbaum des M50 Motors und mit komplett meine ich mit dem Anschluss für das Steuergerät, sonst läuft der Motor nicht.

 

Den restlichen Kabelbaum im Fahrzeug kannst du weiter nutzen.

 

Wichtig ist der Motorkabelbaum. Achte bitte darauf, das du den Motorkabelbaum des verbauten Motors hast, den auch hier gibt es Unterschiede je nach Baujahr, mit Klopfsensoren, ohne Klopfsensoren, Klimaanlage etc.

 

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...