E30-Engel Geschrieben: 11. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Hallo, hab da mal ne Frage ,wie kann es sein das ein Original Jetex Sportauspuff für den E30-- 556,00 Euro kostet ( Auf der Seite von Jetex) !! Aber bei eBay nur 285,00 Euro ( auch Original und NEU hier die Artikelnr. 2464670127 ) ????????? Kann das sein oder is da was faul des wär ja gerade die Hälfte was der bei eBay kosten würde obwohl es genau der gleiche ist !! Was meint Ihr. Sind die Jetex Auspuffanlagen eigentlich gut :-/ Vielen dank für Eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 11. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 also Christian18 schwoert auf die JETEX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 16. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 HiIch hab hier auch noch nen Jetex liegen, hat da einer nen Gutachten für nen 325i Touring oder 325i NFL Cab? Wäre super wenn bitte senden an: andreas325ic AT web PUNKT de GrußAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JayDee Geschrieben: 16. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2004 Warum der vergleichsweise so günstig ist kann ich Dir nicht sagen, aber so weit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt, weswegen Jetex die Restbestände vielleicht teuer verkauft. Jetex sind die einzigen Pötte die so wie die GTAS-Anlagen gebaut werden, vom Prinzip her. Also auch vom Sound klasse! Allerdings kann es auch gut sein das deswegen die Eintragung schwierig wird... Zitieren JayDee - International Man Of Mystery独在异乡为异客### WWW.E30HAMBURG.DE #########------------------------------------http://www.pc-elite.de/jaydee.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin Geschrieben: 18. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 Warum der vergleichsweise so günstig ist kann ich Dir nicht sagen, aber so weit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt, weswegen Jetex die Restbestände vielleicht teuer verkauft. Jetex sind die einzigen Pötte die so wie die GTAS-Anlagen gebaut werden, vom Prinzip her. Also auch vom Sound klasse!Allerdings kann es auch gut sein das deswegen die Eintragung schwierig wird...Also Jetex Stahltöpfe rosten so schnell, da kann man garnet nach gucken ggg leider.Gtas Stahltöpfe sind rostschutzgrundiert ,verzinkt und rostschutzlackiert und auch salzfest.Die Innenquerschnitte sind 8mm größer als bei Jetex dh noch besserer Durchsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 19. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 Ich hab mit Jetex keine Erfahrung. Aber ich hab in meinem eine G-Power Anlage drin und muß sagen das der Sound einfach spitze ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 19. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2004 ja g-power, ist super...jetex leider keine erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.