Zum Inhalt springen

Jetex Sportauspuff ???? HMMMMMM


E30-Engel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab da mal ne Frage 8-/ ,

wie kann es sein das ein Original Jetex Sportauspuff für den E30-- 556,00 Euro kostet ( Auf der Seite von Jetex) !! Aber bei eBay nur 285,00 Euro ( auch Original und NEU hier die Artikelnr. 2464670127 ) ????????? :-o Kann das sein oder is da was faul :-[ des wär ja gerade die Hälfte was der bei eBay kosten würde obwohl es genau der gleiche ist !!

Was meint Ihr. Sind die Jetex Auspuffanlagen eigentlich gut :-/

 

Vielen dank für Eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Ich hab hier auch noch nen Jetex liegen, hat da einer nen Gutachten für nen 325i Touring oder 325i NFL Cab?

 

Wäre super

 

wenn bitte senden an: andreas325ic AT web PUNKT de

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der vergleichsweise so günstig ist kann ich Dir nicht sagen, aber so weit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt, weswegen Jetex die Restbestände vielleicht teuer verkauft.

 

Jetex sind die einzigen Pötte die so wie die GTAS-Anlagen gebaut werden, vom Prinzip her. Also auch vom Sound klasse!

Allerdings kann es auch gut sein das deswegen die Eintragung schwierig wird...

JayDee - International Man Of Mystery

独在异乡为异客

### WWW.E30HAMBURG.DE #########

------------------------------------

http://www.pc-elite.de/jaydee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der vergleichsweise so günstig ist kann ich Dir nicht sagen, aber so weit ich weiss werden die nicht mehr hergestellt, weswegen Jetex die Restbestände vielleicht teuer verkauft.

 

Jetex sind die einzigen Pötte die so wie die GTAS-Anlagen gebaut werden, vom Prinzip her. Also auch vom Sound klasse!

Allerdings kann es auch gut sein das deswegen die Eintragung schwierig wird...

Also Jetex Stahltöpfe rosten so schnell, da kann man garnet nach gucken ggg leider.Gtas Stahltöpfe sind rostschutzgrundiert ,verzinkt und rostschutzlackiert und auch salzfest.Die Innenquerschnitte sind 8mm größer als bei Jetex dh noch besserer Durchsatz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...