AndyAC Geschrieben: 11. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 sieht aber irgendwie scheiße aus, finde ich... http://www.fmw-onlineshop.de/Kundenbilder/Aslar2001-20.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 11. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 Ja, haben wir. Der war schonma hier und sorgte für Diskussion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 Gääähn, ist jetz das dritte Mal;-) Handwerklich interessant, aber das Ergebnis ??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 12. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 ist der nicht grade erst in ner BMW Tuning Zeitung? weiss grad nicht obes die Tuning oder die Scene ist. schaut irgendwie "lustig" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 12. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 sorry aber ich bin nicht jeden tag im forum und lese mir auch nicht jeden beitrag durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 das schlümmste is das das arme teilcab dran glauben musste. *magenumdreh* Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 12. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2004 Mir gefällt er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 13. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Ich find das hat style ;) Außerdem haste bei 200 Kmh keinen reifenverschleiss mehr, denn sind ja flügel dran *gg* ^^ Aber bau das erstmal ;)Sollen ca 1500 Arbeitsstunden dran sein, das möcht ich nicht investieren ;) Mfg cruss Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmax Geschrieben: 13. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 Cruz: Jo da hast du recht respekt vor der arbeit! Der Wagen ist in der BMW Scene dirne!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i_Cruss Geschrieben: 13. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2004 stell dir mal vor, da fährt dir zB. nen rentner rein, die Rabeit bekommste doch nie raus vonner versicherrung, sowas musste echt nur im LKW rum fahren *g* Zitieren verkaufe: - Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren- E-Fenster vom 2 Türer- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km- und alles was soinst noch am E30 so dran ist oder halt den ganzen Wagen ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arne Geschrieben: 14. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Naja, es sollte echt nen Geschmacks-TÜV geben. An einem normalen 2türer wären die Türen vielleicht ganz cool, aber der Rest von diesem Etwas da ist doch kein Anblick mehr. Zitieren Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/---------Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 14. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2004 Von Hamann gibt es einen Umbau , allerdings ist es ein E36, oder E46, da öffnen die Türen auch wie bei einem Lamborghini Diabolo, der sieht ganz schick aus, ist allerdings Mega Teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 18. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2004 ich find den hier besser Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 22. März 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2004 ich find den hier besserja, ich auch:hoch: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 23. März 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 und ich find den auch häßlich... aber nicht wegen den Türen, sondern wegen allem anderen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 23. März 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 naja ich find die front auch etwas übertrieben:klatsch: Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 23. März 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2004 Wie der Ausschaut ist bekanntermaßen Geschmackssache. Aber rießen Respekt vor der Arbeit wo da drin steckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.