Zum Inhalt springen

Kategorie-Vorschlag

e30marius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komme eben in den Talk und wunder mich, warum 5 meiner Posts alle gelöscht wurden.

Ein Forum / Unterbereich nur für "Umbaustorys" ist sinnvoll. Erlich gesgat kenne ich das gar nicht anders von anderen Foren und hab mich bisher immer etwas gewundert, wie es hier gehandhabt wird. Von daher ist das schonmal ne Besserung.

Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass man erst "beweisen" muss, das man es ernst meint mit seinem Umbau. Wenn Jemand nicht gleich Karosserieteile, o.Ä. bearbeitet, sondern eben nur Kleinigkeiten, hat er doch aber trotzdem das Recht, solch ein Umbauthread im richtigen Bereich zu haben, oder nicht!?

Was für mich absolut abschreckend und unschön ist, ist die Tatsache, dass in der jeweiligen Umbaustory nicht mehr geantwortet werden kann.

Mir persönlich würde das total die Motivation nehmen, stets was zu aktualisieren, weil man einfach kein Feedback mehr bekommt. Und ständig PN's abarbeiten ist wohl nicht das Wahre.

Gerade eben weil ich will, dass Leute Tipps & Vorschläge geben und jeder seine freie Meinung zu meinem Vorhaben schreibt, habe ich solch eine Umbaustory gestartet. Es bringt mir absolut nichts, wenn ich wie in nem Tagebuch als Einzelner für mich rumtippe..

Ich bin seit vielen Jahren in nem VAG Forum und da ist es völlig normal, einen Umbaustory-Bereich zu haben, wo jeder dran teilhaben kann, etc..

Und eben durch diese Gegegebenheiten, sind manchmal tolle Ideen und sinnvolle Fragen zu verschiedensten Sachen Allen zugänglich geworden.

Ist doch total nervtötend, wenn man 10mal die gleiche Frage per PN bekommt. Und wenn Jemand ne erhaltene Frage für unwichtig hält, geht sie einfach unter.

Also, ein eigener Umbaustory-Bereich, super! :daumen: Aber wenn da einzig und allein der TE posten kann, verfehlt es meiner Meinung nach absolut seinen Sinn und Zweck und die Gemeinschaft hat nichts davon.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

@benii

Du hast da was nicht verstanden!

Jeder kann auch weiterhin einen Thread von seinen Umbau oder Restaurierung in den Bilder/Video Bereich erstellen wenn er auf die Kommentare nicht verzichten will, nur wird hier nicht mehr angepinnt.;-)

Hier wurde nur eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen.

Alle Threads die ich in den Foto-Storie Bereich verschoben habe können jederzeit von mir in den normalen Bilder/Video Bereich zurück gesetzt werden, einschließlich der gelöschten Beiträge.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Ja gut, das schon.. nur würde es ja Sinn machen, dass alle Umbaustorys im richtigen Bereich stehen, sprich im Neuen. Sonst ergibt ja die Idee an sich, nämlich die übersichtlichere Darstellung keinen Sinn mehr, wenn teilweise welche da stehen und weilweise welche da.

Ich hab ja selbst auch ne Story gestartet, die ich des öfteren aktualisiere, welche stets untergeht im normalen Bilder-Bereich.

Aber wie schon erwähnt, verfehlt der Gedanke an eine öffentliche Präsentation seiner Arbeiten, sein Ziel, wenn keiner mehr öffentlich drauf eingehen kann.

Kann man denn für die einzelnen Umbaustorys seperate Regeln verteilen!? So, dass man z.B. bei der ein oder anderen wieder normal antworten kann!?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Kann man denn für die einzelnen Umbaustorys seperate Regeln verteilen!? So, dass man z.B. bei der ein oder anderen wieder normal antworten kann!?

Ist nicht vorgesehen!

Also nochmal!

Jeder hat nun die Wahl zwischen Sekt und Selters, Anspruchvolle Fotostorie oder Bildberichterstattung mit Klönsnak.

Ich persönlich stehe mehr auf die neue Variante, weil ich jetzt sicher sein kann beim neuen Beitrag auch Neuerungen zu lesen und nicht: geiler Umbau, :sabber: :meinung: :eek::kotz:und sonstiges ;-)

Gruß tiijey

Ich nochmal :D

Also irgendwie muss ich benii recht geben, und zwar:

Es ist schon komisch das man einen Theard erstellt, den man immer wieder Aktualisiert, wo aber niemand drauf antworten kann!

Man kommt sich vor als würde es keinen Interessieren, was in den Story´s passiert, weil man kein Feedback mehr bekommt!...

Durch die Antwort Funktion der User war das irgendwie schöner ( Familiärer :freak: ), da man direkt seine Meinung sagen und ggf. Fragen beantworten konnte.

Nicht jeder hat Lust PN´s zu schreiben ( klingt vllt Doof ist aber :meinung: )

Das einzigste was ich wirklich Super prima finde ist, das die Aufbaustorys nicht in der Britanie versinken, und sich gesondert in einem Unterforum befinden... denn so geht der Theard nicht verloren!

Kurz und knapp:

Unterforum :daumen::kiss: aber ohne Antwortfunktion ist schade...da man wie gesagt kaum noch Feedback bekommt, und bekommen wird!

Viel schöner wäre es, wie schon erwähnt, das der TE die Post´s die wirklich Sinnfrei sind, selber löschen kann/darf.

LG Thomas

PS: NEIN tiijey ich möchte in dem Unterforum bleiben ;-):D:heilig:... wollte nur meine Meinung hierzu äussern!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Och nun ja... wenn Du es schon so sagst... wieso nicht :applaus::freak::D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Eine Umfrage wäre toll.

Ich finde die Idee - wie bereits gesagt - mit dem seperaten Bereich auch sehr gut und bring nochmal zum Ausdruck, das es mir in keiner Weise darum geht tiijey zu kritisieren - ganz gewiss nicht.

Wenn es letzten Endes darauf hinaus läuft, dass man nicht antworten kann als Lesender, nun gut - aber dann hatten doch wenigstens Alle die Chance ihren Teil für ihren Favoriten zu leisten. ;-)

Jo danke,

auch eben entdeckt. Da schaut man einmal Fluch der Karibik und in der Zeit tut sich so Einiges. ;-)

Danke für die Umfrage Leute! :daumen:

Eine Umfrage wäre toll.

Ich finde die Idee - wie bereits gesagt - mit dem seperaten Bereich auch sehr gut und bring nochmal zum Ausdruck, das es mir in keiner Weise darum geht tiijey zu kritisieren - ganz gewiss nicht.

Keine Problem bennii!

eine Umfrage wird etwas Klarheit einbringen, wir wollen ja schließlich das sich hier alle wohl fühlen :freak:

Gruß tiijey

Huhu,

Wie lange wird die Umfrage eigentlich laufen ?

und bekommt man danach seine User-Antworten in dem Theard zurück :D

LG Thomas

Huhu,

Wie lange wird die Umfrage eigentlich laufen ?

und bekommt man danach seine User-Antworten in dem Theard zurück :D

LG Thomas

Huhu:D

Dein Thread ist sozusagen wieder im Urzustand, alle Beiträge sind wieder zu sehen.

Euer Baby! ihr habt die Möglichkeit und somit auch eine Pflicht, haltet eure Bude sauber.

Ich beobachte das nur im Hintergrund

Viel Spass

:-UU

Gruß tiijey

Dank dir tiijey :-UU

Danke tiijey & Hausi! :daumen: :daumen:

btw: Kann Jemand meine Umbaustory jetzt auch in den neuen Umbaubereich verschieben!? :-)

Danke tiijey & Hausi! :daumen: :daumen:

btw: Kann Jemand meine Umbaustory jetzt auch in den neuen Umbaubereich verschieben!? :-)

erledigt! ;-)

Gruß tiijey

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...