cqp Geschrieben: 24. Februar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Ich denke mal die haben die Niveau ausgebaut, da der touring ein ac-Schnitzer Fahrwerk drin hat, die Servolenkung wurde auch getauscht, als ich ihn bekommen hab, hab ich auch gleich nochmal das lenkgetriebe gewechselt, da es wieder undicht war. Motor und Getriebe hab ich selber getauscht. Von daher sollten uns dann die Sachen ja auch aufgefallen sein. Er hat die beiden Bauteile definitiv nicht drin und überflüssige Leitungen hab ich auch nicht entdeckt. ist eigentlich auch egal, bin froh das der die Standartdinge drin hat, die sind nicht so kostenintensive bei einem Defekt. Schöne und seltene Ausstattung bringt mir bei einem Alltagsauto das nicht viel kosten soll eh nur Nachteile! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 In meinem 325i habe ich auch "Bison-Leder" in dunkelgrün..... Bei welcher Außenfarbe? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 Delphin-Metallic;-) Ich mache demnächst mal Fotos. EDIT: So hier sind 2 Fotos. Leider haben die Sitze beim Vorbesitzer wenig Pflege bekommen und standen draußen:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.