Zum Inhalt springen

Audi R8 Scheinwerfer (Schnäppchen)


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kann man sich schon mal nen Satz R8-LED-Scheinis vormerken lassen.

 

Bestell ich mir doch direkt zwei Sets, haben ja zwei R8's als Winterautos.. :daumen:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Endlich können wir uns an den Spackos rächen die immer die BMW Teile (M3 Spiegel, Angel Eyes) an ihre VW/ Audis gebaut haben.

 

Machen wir ne Sammelbestellung???

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die sich halt in die form vome30 anpassen würden dann kauf ich ir gleich 3 sätze wird sicher ein neuer tuningtrend in der e30 scene

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne LED-Scheinwerfer.. Dacia hat doch als Leuchtmittel noch handelsübliche Teelichter, glaub ich.. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld kriegste auch einen Dacia :eek:

 

AN

 

 

Und der ist sogar Handarbeit ! ( Karossen von Dacia werden manuell Hergestellt, wie bei uns in den 60er Jahren :D )

 

 

Gibt es schon ein Serienfahrzeug mit zugelassenen LED Scheinwerfern ?

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der ist sogar Handarbeit ! ( Karossen von Dacia werden manuell Hergestellt, wie bei uns in den 60er Jahren :D )

 

Ich glaub du hast da min. 30 Jahre zu früh angesetzt.

 

BMW hat bis zum beginn des E32 die Karossen auch nicht viel anders gefertigt.

Der erste BMW mit mit wirklich hohem Automatisierungsgrad im Karosserierohbau war der E36.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon ein Serienfahrzeug mit zugelassenen LED Scheinwerfern ?

 

Ne, glaube nicht. Hab hier in meinem alten Audi Ordner noch ne Vorstellung des LED-Lichts von vor ein paar Jahren gefunden.

 

Optisch an neuen Autos bestimmt ganz cool, wie es in Zukunft mit der Blendung aussieht, wird sich zeigen. Ich meine, selbst in ultrahelle Einzel-LED's ausm Zubehör soll man ja schon nicht direkt reinschauen.. :D Was da für brachiale Teile hinter dem Scheinwerfer-Gehäuse stecken müssen.. oha..

 

Es hieß doch mal ne Zeitlang, dass die LED-Rückleuchten mancher moderner Fzg.-Hersteller schon so enorm hell sind, dass sie einem u.U. das Auge "verblitzen" können, wenn das Licht im richtigen (falschen) Winkel trifft..

audi lichttechnikhires.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch bei Audi werden sie schon serienmässig in die R8 V10 Modelle eingebaut, auf Kundenwunsch auch in die V8. Also zugelassen sind sie mittlerweile, aber der Preis ist ja astronomisch. Hab die Dinger schon leuchten sehen und der Laie wird zu den normalen Xenon Scheinwerfern keinen Unterschied erkennen. Farbe fast gleich und geringfügig heller, ausserdem sieht man von den LEDs nix da sie hinter einer Linse sitzen. Von aussen nur an der kleinen "Brücke" erkennbar die vor der Linse sitzt, ansonsten siehts wie ein normaler Xenon- Scheinwerfer aus und leuchtet auch so. Und das Licht ist gleich da beim anschalten eben so typisch hart, kein "langsames" Aufflammen wie sonst. Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt :-[

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist aber nicht gerechtfertigt :-[

 

Ist der Preis für einen R8 gerechtfertigt ? ... Xenon war anfangs ähnlich teuer.

 

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Golf mit Prototyp-LED Scheinwerfern gesehen und es hat mich begeistert. Wie oben schon gesagt, ist der Unterschied zu Xenon nur geringfügig. Dafür ist die Lebensdauer (angeblich... ) viel länger. Bestimmt genauso "unkaputtbar" wie die Rückleuchten der Mopf E-Klasse (211) :-D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo und wenn man die Lampen dann drinne hat, fährt dir irgendein Sauhund aufm Supermarktparkplatz vorne gegens Audo und haut ab... Und voila! hockts du auf mehreren Tausend Euro Schaden! Bravo Audi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vollkasko sollte schon sein, wenn man so ein Auto fährt. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier entwickelt sich die Lichttechnik schneller als der Antrieb der z.Zt. die Lampen am Leuchten hält.

 

Früh oder später muß eh über geringere Energieverbraucher nachgedacht werden wenn sich die Tendenz zum Elektoauto durchsetzen will ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich können wir uns an den Spackos rächen die immer die BMW Teile (M3 Spiegel, Angel Eyes) an ihre VW/ Audis gebaut haben.

 

Machen wir ne Sammelbestellung???

 

Christian

 

 

Aehm....... Lass sie doch, denn du weisst doch, wer bmw outfits an anderen wagen verbaut, der kann sich keinen bmw leisten :-D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...