Roadrunner Geschrieben: 22. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Hallo, bräuchte mal die genaue Bezeichnung dieser Farbe. bin mir nicht sicher ob das Kardinalrot ist. evtl. auch die dazughörige Nummer. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kretek Geschrieben: 22. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Hast mal nen gescheites Foto? Bei dem erkennt man von der Farbe her nix.... Sieht für mich eher nach schwarz aus...... So kann man dazu nix sagen.... Die Farben gab es damals bei E30= 0162 Cherry 0208 Taurusrot 0296 Cardinalrot 0325 Karmesinrot Zitieren SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 € SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Hab leider kein anderes Foto parat. Aber es ist doch deutlich zu erkennen. Hast du es mal vergrößert?Sorry aber ich sehe da kein schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 22. Februar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 so, jetzt hab ich doch noch ein Bild gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 22. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 Sieht stark nach Cardinalrot aus. Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heckschleuder89 Geschrieben: 22. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2009 meiner meinung nach auch kardinal! KÖNNTE aber auch misshandelste karmesinrot sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roadrunner Geschrieben: 23. Februar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Also Cardinalrot.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Da ich das anhand der Bilder nicht aussagekräftig genug erkennen kann, frage ich mal anders herum: Welches Modell und welches Baujahr? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 Das Foto ist aus´ner ebayauktion und da steht nichts weiter dazu. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 0256 Cardinal oder 0324 Karmesin Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 24. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2009 Denk auch eher Cardinal. Hier kannste selber vergleichen was Du denkst, mein Karmesin hab ich auf der zweiten Seite gepostet. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.