Zum Inhalt springen

Bezeichnung Lederfarbe

Roadrunner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast mal nen gescheites Foto? Bei dem erkennt man von der Farbe her nix.... Sieht für mich eher nach schwarz aus...... So kann man dazu nix sagen....

Die Farben gab es damals bei E30=

0162 Cherry

0208 Taurusrot

0296 Cardinalrot

0325 Karmesinrot

SUCHE Alpina 16 Zoll, 7j, je nach Zustand und ob mit oder ohne Reifen von 400 - 1200 €

SUCHE IS-Türpappen OHNE Löcher für Fensterkurbeln bis 80€

Da ich das anhand der Bilder nicht aussagekräftig genug erkennen kann, frage ich mal anders herum: Welches Modell und welches Baujahr?

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Das Foto ist aus´ner ebayauktion und da steht nichts weiter dazu.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Denk auch eher Cardinal. Hier kannste selber vergleichen was Du denkst, mein Karmesin hab ich auf der zweiten Seite gepostet.

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...