Zum Inhalt springen

M-Tech2 an orig Stoßstange


E30Azev-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die vordere Stoßstange oder die M-Tech Stoßstange werden beide gleich befestigt !

 

Die Schürze wird an dem Frontblech mittels Klipse befestigt

 

Also kann mann die Schürze jederzeit sepertat montieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das hier lese dann 8-/ .

Hinten Normale Stoßstange runter M-Tech II drauf das wars.

Vorne Normale Stoßstange runter M-Tech II drauf das wars, da gibt es keinen befestigungssatz ist eigentlich ganz logisch wenn man sich mal hier ein paar Fotos mit M-Tech II anschaut.Das kann nicht gehen wenn ich die M-Technik II vorne über die Normale basteln will die würde ja total Drüber hinaus stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das eigentlich problem stellt sich dabei, das man die m-tech komplett lackieren müsste, und ich will gerne meine natur schwarzen stoßstangen behalten, weil um mich herum zu viele idioten leben die nicht parken können, deshalb wollte ich nur die schürze lackieren, und auch nur diese montieren...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorne nur die schürze. sieht ganz gut aus.

 

man sieht niocht, das die stoßstange fehlt, bzw. das M kondom.

 

MFG

 

Christian, der das teil immer noch schöner als die IS lippe findet

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut da ich erst am letzten Samstag an meinen Touring das M-Technik II System verbaut habe kann ich da ein bischen mitreden.

 

Also die Heckstoßstange brauchst du um die M-Technik II Heckschürze zu befestigen.

Und zwar musst du die plastik Stoßleisten und einige andere Teile wegbauen.

So dann hast du den Stoßstangenträger den du in die M-Technik II Heckschürze wieder mit anderen Teilen (Träger links und rechts extra M-Technik Befestigungssatz) wieder einbauen musst.

Man sieht selbst die originale Stoßstange braucht man so oder so.

 

Gut und wegen nur Stoßstange das geht auf keinen Fall, denn die Schürze ist ein Teil und schliest fast bündig mit den bestehenden Heckabschlußblech ab.

 

Dasselbe ist auch bei der vorderen Stoßstange zu beachten zwecks Umbau und so weiter man muss halt nur noch beim BMW Händler die Anbauteile und die Bohrschablonen kaufen und dann kann man loslegen.

 

Arbeitszeit beim Touring komplett mit anschliesender Hohlraumversiegelung usw. so ca. 6 bis 8 Stunden.

 

MFG

 

Andreas

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Enthes

also wenn ich das hier lese dann 8-/ .

Hinten Normale Stoßstange runter M-Tech II drauf das wars.

Vorne Normale Stoßstange runter M-Tech II drauf das wars, da gibt es keinen befestigungssatz ist eigentlich ganz logisch wenn man sich mal hier ein paar Fotos mit M-Tech II anschaut.Das kann nicht gehen wenn ich die M-Technik II vorne über die Normale basteln will die würde ja total Drüber hinaus stehen.

 

da gibt es nen Befestigungssatz und es ist ganz klar das man davon auf den Fotos nicht viel sehen wird, weil würde ja nich ggut aussehen wenn sowas zu sehen wäre

 

MTec2 Front-Schürze ohne MTec2-Stosstange vorn

 

http://www.schwarztwo.de/e30/fotost/f00062/04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Frontspoiler ist ja auch eigentlich einfach zu montieren da muss man nicht einmal soviele M-Technik II Teile verbauen.

 

Vordere Stoßstange ab, Bohrschablone anhalten, Löcher bohren und fünf Klammern in den Löchern befestigen.

Danach kann man wieder die vordere Stoßstange montieren.

Der Frontspoiler wird an den Klammern befestigt und an den Seiten rechts und links muss dann nochmals pro Seite je ein Loch für die Befestigungsklammer gebohrt werden.

 

So einfach geht das und es wenn man die Frontschürze sauber montiert hat fällt das nicht mehr auf wie sie montiert worden ist.

 

Benötigte Teile:

 

1 Bohrschablone

5 Klammern

2 Befestigungsklammern mit Schrauben und Muttern

1 M-Technik II Frontschürze

evtl. noch ein paar Schrauben wenn die Schürze verzogen ist und dann ist gut.

 

MFG

 

Andreas

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es siehr wesentlich balüsiger aus als mit is lippe, o´bwohl das auch schick is ;)

Aber wenn ich mal nen Satz M Technik 2 in die Fingerbekomme, für Humanes geld, hol ich mir auch nen Satz!!

Ich bin heutsogar hinter nem Nebli hinterhergefahren, auf einem schrottplatz wollten die 80 euro für beide haben...auf nem anderen hab ich nen guten allein für 10 bekommen ^^

 

Also wer Stoß0stangen hat MTech 2 der bewerfe mich amit, damit ich mich nicht dagegen wehren kann ^^

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch 2 posts drüber, der rote da mit den facelift stoßfängern ;)

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man sagen was man will aber das M-Technic II System sieht einfach super gut egal an welchen E30 aus.

Ich würde entweder das ganze Packet montieren oder garnichts denn ich finde das diese Linien, die das System hat einfach komplett von vorne bis hinten durchgehen muss.

Aber das ist ja Geschmackssache es würde ja auch dumm sein, wenn jeder E30 gleich aussieht.:-Q 8-) ;-)

 

MFG

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eathen hunt auf grund deiner fahrzeugbezeichung gehe ich davon aus das du das m tech 2 dran hast.koenntest du mir mal ein paar bilder mailen?

 

habe die vordere stosstange schon hier liegen.hintere muss ich noch beschaffen.

bin mir nur noch nicht sicher ob mir die dicken türbeplankungen gefallen.waere super wenn du touring bilder mit m 2 mailen koenntest.

 

 

sascha@sanituning.de

 

 

 

danke

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...