*Regensburger* Geschrieben: 20. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Hallo zusammen, da mein eta zum Frühjahr etwas Lack braucht wollt ich mal fragen ob jemand von euch Kontakte hat. Preiswert soll heißen, eine gute Mischung aus Qualität und relativ fairem Preis. Also nicht billig um jeden Preis denn das könnt ich dann selber auch. Ähhm bei der Überschrift vertippt „Umkreis“ natürlich groß, kann man die nicht editieren? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 20. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 hm.. gibts das hier... noch nix gefunden.ich würde mal sagen in regensburg bekommt man wofür man bezahlt, so hart das klingt :/ Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rmk Geschrieben: 20. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Sofern du nicht gerade eine Lackerfreund im Umkreis hast, bzw. jemanden davon überzeugen kannst, es dir am Wochenende als "Freundschaftsdienst" zu machen, wirst du wohl nicht günstig davon kommmen. Normale Lackierbetriebe (welche mit Ruf) haben mittlerweile echt gesalzene Preise. Grüße Robert Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.