Zum Inhalt springen

Outlook Express Problem - dringend


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe bei mir im Outlook Express mehrere Order angelegt (fuer jedes Postfach einen), und z.Teil auch noch Unterordner.

 

Nun klicke ich gerade auf so einen Ordner und ploetzlich tut sich irgendwas und alle eMails in dem Ordner sind verschwunden.

 

Ich habe weder auf loeschen noch auf sonst irgendwas geklickt.

 

Ich habe nur auf den Order geklickt weil ich dort auf eine Nachricht antworten wollte.

 

Diese eMails waren verdammt wichtig (ca. 30-35 eMails waren das).

 

Weiss jemand was da passiert sein koennte?

 

Kann ich irgendwas machen um diese eMails wieder zurueck zuholen?

 

Ich habe alle anderen ordner durchgeschaut, konnte aber nichts finden.

 

Wo sind diese emails hin.

 

Es ist wirklich ziemlich dringend, also wenn jemand was weiss, dann bitte schreiben.

 

Danke

 

MfG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Micha,

 

solltest du was gelöscht haben sind die datein in GELÖSCHTE OBJEKTE

 

hast da schon geguckt ?

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja natuerlich habe ich da gekuckt, ist aber nichts.

 

in dem moment wo ich auf den ordner geklickt habe, war so ein kleines fenster da in dem ein blau blaken von links nach rechts geht (sowie beim kopieren), ich konnte aber nicht sehen was da stand, und eine sekunde spaeter war der ordner leer, unverstaendlich!

 

Wenn ich in Explorer in das Verzeichnis von Windows gehe, und dann in Anwendungsdaten, dann Identities und dann in Outlook, finde ich die kompletten Outlookdaten vor, unter anderem auch den Ordner (die sind ja alle als .dbx abgespeichert) in dem mir alle nachrichten verloren gegangen sind. die d.bx Datei des ordners hat aber 17 MB somit muessen die nachrichten noch irgendwo vorhanden sein, aber wo?

 

man, ich brauch da dringend zugriff drauf.

 

Danke fuer deine Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forsch hier mal nach ... da ist auch nen forum

http://www.mailhilfe.de

 

ansonsten

 

 

http://www.google.de

 

 

+outlook +verschwunden eingeben und hoffen das was findest :-)

==================================================

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser => durch mehr Ladedruck :P

==================================================

Wenn man ein Japanischer tuner fragt wie weit man gehen kann sagt er: Für tägliches gebrauch, nicht weiter gehen als 400PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch so ne Auto-Archivierung gewesen sein, aber da gehören eigentlich auch 2 dazu, einen der anzeigt, und einen der OK klickt. Hmm, aber such mal ruhig in der Richtung im Tutorial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zickenbaendiger
Original geschrieben von Gempi

Könnte auch so ne Auto-Archivierung gewesen sein, aber da gehören eigentlich auch 2 dazu, einen der anzeigt, und einen der OK klickt. Hmm, aber such mal ruhig in der Richtung im Tutorial.

 

Viele User neigen dazu bei "YES/NO" bzw. "JA/NEIN" nicht zu lesen und zu schnell zu klicken, ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein. - So fängt man sich auch die meisten Dialer etc. ein.

 

 

Gruss

 

 

ZB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...