Malteser Geschrieben: 19. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hallo, meine Frage: Gibts bei den folgenden Karosserieteilen vom 2-türer nen Unterschied zwischen zwischen NFL und VFL?1. Motorhaube2. Kofferraumdecke3. Vordere Türen4. vorder kotflügel5. "hintertüre"/Kotflügel zu 5. hab ich ne Frage: Seh ich das richtig dass der hintere Kotflügel in einem Stück in die C-Säule übergeht? Was mach ich denn wenn ich ne Delle dort hab die nicht ausgebeult werden kann. Muss ich da trennen und ein neues Teil einschweißen? Grüße,Malte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 19. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 1. NEIN2. NEIN3. NEIN4. JEIN (außer Seitenblinker,aber Rest paßt)5. Ein 2-Türer hat hinten keine Türen... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 19. Februar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Hallo, meine Frage: Gibts bei den folgenden Karosserieteilen vom 2-türer nen Unterschied zwischen zwischen NFL und VFL?1. Motorhaube nein2. Kofferraumdeckel nein 3. Vordere Türen falls der VFL vor ca. 85 andere Öffnung für Türstecker.4. vorder kotflügel nein 5. "hintertüre"/Kotflügel Seitenteil hinten ist der Radlauf beim NFL anders. zu 5. hab ich ne Frage: Seh ich das richtig dass der hintere Kotflügel in einem Stück in die C-Säule übergeht? Was mach ich denn wenn ich ne Delle dort hab die nicht ausgebeult werden kann. Muss ich da trennen und ein neues Teil einschweißen? Das siehst Du richtig. Grüße,Malte. Gruß Moartl Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Sofern mit efh in den Türen sind die vom NFL und VFL unterschiedlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 20. Februar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 5. Ein 2-Türer hat hinten keine Türen... Rat mal warum ich die Türen in Anführungszeichen geschrieben hab. Danke schonmal. Seh ich das jetzt also richtig? Dass man trennen und schweißen müsste wenn man da ne delle hätte? Oder ist das doch irgendwo geschraubt. Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber hoffen kann man ja. Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 nein, da musste mit schwerem Gerät dran. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 wenn ich ne Delle dort hab die nicht ausgebeult werden kann Stell doch mal ein Foto von deiner Delle ein. Evtl. geht das ja doch mit ausbeulen. Es gibt ja fähige und unfähige Karosseriebauer... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 20. Februar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich hängt mich mal dran: Warum soll angeblich die NFL abnehmbare AHK nicht an den VFL passen? Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 20. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Ich hängt mich mal dran: Warum soll angeblich die NFL abnehmbare AHK nicht an den VFL passen? Ich nehm mal an weil die Befestigungspunkte nicht passen.NFL Pralldämpfer... Wissen tu ich wie immer garnix. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 20. Februar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2009 Richtig, die Befestigungspunkte sind komplett anders. Wenn du mal NFL und VFL - AHK vergleichst, siehst du´s auf den 1. Blick.Passt 100% nicht. Viele Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. Februar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 @ firstclass ... mach mal bitte selber ein thema auf und häng dich nicht immer mit ner frage rein , den das hast du schon bei mir auch gemacht und der jenige , in dem fall malteser , denkt sich oh toll neue antworten auf meine frage und dann steht da deine frage und die antwort zu deiner fragen und maltesers frage ist dann immer noch net beantwortet . so gings mir auch wegen dir .... Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 21. Februar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 Bei passenden Sachen häng ich mich dran. Eigentlich sinds dann immer eher meine Fragen die verschwinden, weil viele nur das 1. Posting lesen.Bin eher gegen Thread-Flooding ;) sry Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malteser Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 wenn ich ne Delle dort hab die nicht ausgebeult werden kann Stell doch mal ein Foto von deiner Delle ein. Evtl. geht das ja doch mit ausbeulen. Es gibt ja fähige und unfähige Karosseriebauer... Hi,die Delle ist Gott sei Dank nicht in meinem Auto sondern in dem von nem Freund. Der lässt die aber drin, ihn stört sie nicht. Hab mich nur efragt, was man da machen könnte. Ich glaub ich nem mal aus Interesse ne Flex mit auf den Schrottplatz, muss da nächste Woche sowieso hin... Scheiß Passat. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.