Stefan-E30 Geschrieben: 13. August 2009 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 hmmmm kann man bei nem guten wohl schon, allerdings muss man sich auch etwas mit der materie auskennen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. August 2009 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2009 Ist doch einfach - so lange man den Stecker aufschrauben kann, kein Problem.Das Kabel besteht aus einer Ader die isoliert ist und drum rum ist ein Geflecht, was wieder isoliert ist. Die Ader gehört an den mittigen Pin - das Geflecht ist die Masse Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim 3.25 cabrio Geschrieben: 14. August 2009 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Das der einstiegsbereich beim Cabrio und 2 rüder verschieden ist wusste ich gar nicht, vielleicht weil ich bisher nur in einem Cabrio saß Zitieren Der in seinem Profilbild die Motorhaube offen hat8-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 14. August 2009 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Hallo Threadersteller! Mir gefallen deine Ansprüche! Außerdem hast du dir gute KOmponenten ausgesucht. (und dazu gehören JVC und Hifo nicht)... Weiter so Wenn du ein gutes Audio Forum suchst mit leuten die Ahnung haben PM mir... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masus Geschrieben: 14. August 2009 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 Habe heute die Kabel verlegt. Muss man ja das halbe Auto auseinander nehmen Zwei Klips sind mit bei Einstiegsleisten abgebrochen. Bekommt man die i.wo neu? Morgen alles anschließen und mal hören wie es klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. August 2009 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2009 beim BMW Händler bekommst alles... sauber verbauen dauert nunmal seine zeit... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. August 2009 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2009 Die Clipse für die Einstiegsleisten haben die Nummer 51 47 1 840 961 und kosten 19Cent pro Stück Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masus Geschrieben: 16. August 2009 Autor #83 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 Danke!Werde ich Montag hin und mir welche besorgen. Das Frontsystem ist jetz Angeschlossen und läuft echt super. Ich hab auf der linken Seite jetz das + Kabel langezogen und auf der rechten seite Cinch und Lautsprecherkabel zusammen. Im Shop in Soest namens Aucardio (echt ein super laden) sagte man mir das es kein Problem wäre Cinch und LS-Kabel zusammen zu legen da das Audison Cinchkabel super isoliert sei. Bis jetz hab ich auch noch nix gehört von einem rauschen oder pfeifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 16. August 2009 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2009 das hat nichts mit der Isolierung zu tun, dass Chinch und LS Kabel sich nicht stören...(jedenfalls nicht in angesprochenem Sinne)... Merk dir einfach Stromkabel getrennt von der Signalleitung (chinch) und du fährst gut damit. Lautsprecherkabel dürfen Chinch kreuzen oder parallel verlegt werden... wichtiger ist da, dass du keine schlaufen oder knoten reinbaust Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.