Phil-e30 Geschrieben: 18. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 da ich ne orgi. westfalia/bmw abnehmbar ahk habe wollte ich mal wissen, da ich etk nix finde wo ich den bitte meinen abnehmbaren kugelkopf in meinem cabrio "orginal" verstauen tue ..... weil das reserve rad kann ich ja a net drehen, das ich da so wie bei e36 so ne styropor schale rein, weil ich dann das rad nicht festschrauben kann ..... bilder wären auch schön .... danke Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 ICH hab meinen kugelkopf in nem stoffeinkaufsbeutel in der rechten seitenkastenplastikschale liegen. nicht schön aber effektiv. damit kann ich die ahk einrasten lassen indem ich den beutel nur aussen anpacke und mache mir somit nicht die finger schmutzig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 18. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 hmm.. ja is schon klar .. meiner liegt auch in ner plastiktüte bei wagenheber ...aber irgendwo muss es doch orginal hin und ne halterung dafür geben .. Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 nöö, gibt´s nicht; beim Touring lag der meinige immer in einer Seitentasche. Beim Cabbi würde ich den halt nur links beim Wagenheber verschwinden lassen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 bei mir hab ich bei allen e30 das reserverad umgedreht, dort in der innenfelge liegt dann der abnehmbare kugelkopf, starterkabel, abschleppkabel, ein paar handschuhe, und ein lappen drin... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Februar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 dort liegt mein netter, runder orig. 6L-BMW-Reservekanister abba ich hab ja auch keine AHK am Cabbi.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 18. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 dort liegt mein netter, runder orig. 6L-BMW-Reservekanister abba ich hab ja auch keine AHK am Cabbi.Gruß Jochen gut am cabbi hab ich da auch keine ahk, ahja werkzeug wickel mit ersatz keilriemen und einer zündkerze liegt bei... den reifen kann man ja nicht festmachen, aber da hab ich den lappen reingedrückt... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 ja ist ja schon alles klar wie man die sache so lösen könnte , aber wie ist die sache ORGINAL BMW gelöst ? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Februar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 ja ist ja schon alles klar wie man die sache so lösen könnte , aber wie ist die sache ORGINAL BMW gelöst ? gar nicht!Für den Kugelkopf gibt´s nix von BMW Kannst das Teil ja auch daheim lassen, wenn es nicht gebraucht wird.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 21. Februar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2009 glaub ich net Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.