neo21 Geschrieben: 17. Februar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Hallo , der Motor brummt aber nichts tut sich ........warum kann man dann nicht t wenigstens die blöde Antenne per Hand rausziehen ??? Gibt es nicht irgend einen Trick wie sich dieses bewekstelligen lässt ? Wenigstens solange bis ich mir einen Ersatz geholt habe ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Februar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ausbauen, aufmachen.... wenn Du die Antenne jetzt mit Gewalt raus ziehst, machst Du es nur weiter kaputt. Also einfach mal schnell raus schrauben, ist doch nicht viel. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neo21 Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 ja stimmt auch wieder , ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Februar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 so lange, wie der Motor arbeitet (hört man ja), kannst du die bissle rausziehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Wenn der Motor arbeitet und das Teleskop nicht ausfährt, ist die Innenseele hopps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neo21 Geschrieben: 17. Februar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 was heisst das ? wo ist denn die seele hin ? ........ne im ernst , brauch ich da ein neues teleskop ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. Februar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Gebrochen oder im Gehäuse verteilt. Kann mit dem Teleskop zusammen in eingebautem Zustand gewechselt werden. Dreh doch einfach mal den Haltering ab, laß jemanden das Radio anmachen und zieh am Teleskop. wenn Du das Dingen in der Hand hast, kannst Du am Zustand der Plastik-Zahnstange schon sehen, ob Knicke drinne sind oder so. Und am Ende des Teils mal guggen, ob nichts abgebrochen ist. Ansonsten könnte eventuell auch der Keilriemen in der Antenne hopps sein, wobei ich das noch nie gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neo21 Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 wo ist denn der haltering zum abdrehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.