Zum Inhalt springen

Suche kompetente E30-Werkstatt in Berlin


Cmbln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kann eine (freie?) Werkstatt im Raum Berlin/Brandenburg empfehlen, die gute Arbeit am E30 macht?

 

Aus Protest gegen die Abwrackprämie (;-)), will ich endlich mal ein paar Reparaturen an meinem Youngtimer durchführen lassen:

 

-Tieferlegung der Vorderachse rückgängig machen lassen (Original Federn müssen besorgt werden)

-neue Bremsen komplett, rundum

-neuer Endschalldämpfer (325e mit Einrohranlage, Endschalldämpfer scheinbar schwer zu bekommen)

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.procar-berlin.de/

 

Olli solltest du evtl. sogar von den "Preussen" kennen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastelbert

Er meinte eine kompetente Werkstatt.

Die hams net ma hinbekommen die Ventile an nem B20 einzustellen.

Dann hatten wirn Termin dort zum Spur einstellen, konnten sie natürlich nicht machen und wollten zum anderen Betrieb fahren, was ja soweit auch ok ist.

Bloss die wussten nichts davon das jemand kommt und dann haben wirs Auto so zurückbekommen.

Was sie jedoch richtig gut können ist Autos schlecht reden, was alles nicht gut ist.

......

Hier im Forum gibts jemanden der ne eigene Werkstatt hat.

Greencab M50 oder so ist sein Username, der baut grad auf V8 um.

Ich war zwar noch nicht bei ihm, wäre aber für mich ne Anlaufstelle, falls ich ma was nicht selber hinbekomme.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in berlin hat nen sehr guter freund ne werkstatt,der damals bei bmw als mech gearbeitet hat!

 

adresse: bernhardtstr. 3-4

10715 berlin

 

tel: 030/8534073

 

frage nach bernd und rede "nur" mit ihm über dein vorhaben,denn er ist der chef und mein kumpel!

sage ihm ,dass du von mir(stephan) (fahre ne grüne kawasaki zx6r und nen silbernen e30) hergeschickt wurdest und ich dir seine werkstatt empfohlen habe!

er weiss vielleicht nicht gleich,welchen stephan du meinst,aber wenn du ihn sagst,dass ich die kawa und den e30 fahre,sollte er wissen ,wer gemeint ist!

er wird dir sicher nen ganz guten preis für die reperatur machen,lasse dir einfach gleich nen angebot machen!:daumen:

 

mfg stephan:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...mahlsdorf? coole sache....schöne grüße aus biesdorf....kennst du in kaulsdorf die chemnitzer straße? da ist ne freie werkstatt. der meister ist ex mechaniker von bmw, hat da wohl 40 jahre lang gearbeitet. soll ganz kompetent sein.

die sachen die du gemacht haben willst könnten wir aber auch zusammen in ner selbsthilfewerkstatt machen.

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMW-Ete in Falkensee.

 

Nicht die sauberste+neuste Werkstatt,aber sehr E 30 verbunden.Die machen sich noch richtig schmutzig,haben auch nen paar Gebrauchtteile da.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sachen die du gemacht haben willst könnten wir aber auch zusammen in ner selbsthilfewerkstatt machen.

 

Danke für das Angebot! Aber da bin ich eindeutig zu faul und unbegabt für.. ;-)

 

P.S. Den TransAm hab ich schon öfter hier gesehen!

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen , hätte da jemand mit sehr fairen Preisen :) wäre nähe Lankwitz , mach da auch immer alles , und bekannte schick ich hin die "nicht so begabt sind" wahren bisher auch immer zufrieden :) der Werkstatt herr fährt selber nen e30 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meinen immer bei Bosch inna Potsdammer chausse richtung Wannsee machen lassen, dort arbeitet eher nen älteres kaliber was noch richtig was von der sache an sich versteht und nich gleich tausend geräte anschließen muss oder in der Berliner Strasse in Zehlendorf bei Esso, haben richtig gute preise und wissen was sie tun, fahren ebenfalls BMW.

:hexer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
kennst du in kaulsdorf die chemnitzer straße? da ist ne freie werkstatt. der meister ist ex mechaniker von bmw, hat da wohl 40 jahre lang gearbeitet. soll ganz kompetent sein.

 

Hast Du ne genaue Adresse? Die Chemnitzer Straße ist ziemlich lang.. :roll: Will da morgen mal hinfahren!

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...