Edreisig Geschrieben: 10. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Hallo!in meinem Touring ist ein FK Gewindefahrwerk verbaut. der Vorbesitzer hat gesagt das ich da jedes Frühjahr irgendwas machen muss, aber ich weiss nicht mehr was es war. was soll ich da also nun machen? achja, ich hab keinen schlüssel zum verstellen dazu, gibts den so zu kaufen? bin hier bestimmt nicht der einzige, der ein Gewindefahrwerk verbaut hat.... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Nuja ich hab eins von H&R drin............ aber ich denk mal das er vielleicht das gewinde gemeint hat............ das man da was drauf macht das es nicht rost ansetzt oder so......jo den schlüssel mußt dir besorgen, ohne is nich gut....... tja was anderes würde mir auf anhieb nich einfallen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 10. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Vielleicht sollst du das Gewinde säubern und neu konservieren das es nicht rostet.Wenn Du weißt was es für ein Hersteller ist kannst du dort Schlüssel nachbestellen. Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 Genau....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 andere frage, welches model ist das? highsport? wie lässt es sich fahren udn wie tief geht der? mfgmaik Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 10. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2004 also welche dämpfer es nu sind weiss ich nicht genau, die sind dunkelgelb-hellgrün... schlüssel gibts da verschiedebe (80-90-100), muss ich wohl mal schauen... wie sich des so fährt, naja, es hobbelt schon recht, hatte bisher nur Original FW, und rennen fahr ich keine, aber für die Strasse allemal ausreichend... zur tiefe, hab mal die IS Lippe drangemacht, des fahr zu tief um noch überall ginzukommen.die dinger soller Lt- Herst. 80/60 Gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 11. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2004 ah, thxwerd mir das zum nächsten gehalt auch holn...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.