Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk


Edreisig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

in meinem Touring ist ein FK Gewindefahrwerk verbaut.

 

der Vorbesitzer hat gesagt das ich da jedes Frühjahr irgendwas machen muss, aber ich weiss nicht mehr was es war.

 

was soll ich da also nun machen?

 

achja, ich hab keinen schlüssel zum verstellen dazu, gibts den so zu kaufen?

 

bin hier bestimmt nicht der einzige, der ein Gewindefahrwerk verbaut hat....

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nuja ich hab eins von H&R drin............ aber ich denk mal das er vielleicht das gewinde gemeint hat............ das man da was drauf macht das es nicht rost ansetzt oder so......

jo den schlüssel mußt dir besorgen, ohne is nich gut.......

 

tja was anderes würde mir auf anhieb nich einfallen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollst du das Gewinde säubern und neu konservieren das es nicht rostet.

Wenn Du weißt was es für ein Hersteller ist kannst du dort Schlüssel nachbestellen.

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also welche dämpfer es nu sind weiss ich nicht genau, die sind dunkelgelb-hellgrün...

 

schlüssel gibts da verschiedebe (80-90-100), muss ich wohl mal schauen...

 

wie sich des so fährt, naja, es hobbelt schon recht, hatte bisher nur Original FW, und rennen fahr ich keine, aber für die Strasse allemal ausreichend...

 

zur tiefe, hab mal die IS Lippe drangemacht, des fahr zu tief um noch überall ginzukommen.

die dinger soller Lt- Herst. 80/60 Gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...