Zum Inhalt springen

Subwoofer welche marke?

cabriodrive
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann beschreibs doch mal genau... das man sich ein bild davon machen kann....

wie die kiste, wie eingebaut? technik.... G oder BR oder BP??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

für rock und oder techno kann ich eigentlich nur drei treiber empfehlen die wir andauernd momentan verbauen Rockford fosgate punch p3 12 zoll 450w rms oder hertz energy esd 700 700 watt rms 12 zoll oder crescendo ist zwar ein pa treiber hat aber fürchterlichen tiefgang vor allem ab 50 hz abwärts

MFG Sebastian

325 E mit 122 PS im touring ab 01.04.2009 :schrauben:

zu verkaufen: Getriebe eines 325E mit 150.000Km Laufleistung

Rumpfmotor mit anbauteilen

evt.mehrer Karosserieteile in champanger silber

bei intresse bitte per PN melden

Srry aber nen Fane Crescendo hat kein fürchterlichen Tiefgang .... PA Speaker haben in der Regel keinen perversen Tiefgang. 30CM Pa sind fast immer MIDRANGE und keine Subwoofer oder bässe. Die meisten PA Subwoofer fangen erst ab 38CM an, in der regel sind 18" Speaker Basslautsprecher im PA bereich.

Nen 12 zoll Fane Crescendo hat nen FS von 50HZ und spielt in der optimalen box so seine 50'HZ aber definitiv nicht drunter..... weil das eben KEINE Subwoofer oder Tiefbass speaker sind, sondern Midrange, quasi TiefMittelTöner. Auser du hast das mit den Fane Colossus vertauscht die sind eher tiefbass geeignet als die Crescendo´s

Und nen PA speaker im Auto is totaler humbug, den kannst nicht annähernd richtig befeuert, denn wenns nen ECHTER PA Woofer ist, kannst 10 mal mehr leistung nach DIN draufjagen damit was klingt.

Ich spreche hier aus erfahrung da ich selbst ne ziemlich hochwertige 2.5KW PA besitze und mich schon ziemlich stark mit dem Thema PA befasst habe. Also entweder sinds keine PA speaker, oder es sind PA Speaker und ham im Auto absolut garnix verloren, auser man mag eher 10 meter im umkreis die leute mehr zu beschallen als direkt im Auto.

Übrigends Fane war eher in den 70er Jahren Top, heute ist die Qualität von Fane speakern vieeeeeeeel schlechter als damals, und preis leistungsmässig gibts weit aus besseres als aktuelle Fane speaker.

wer tiefbass will brauch nen SPL Dynamics, nen Digital Design oder nen MTX.... wegen mir auch nen Audio System.

Das sind zum teil die beliebten Marken wenn man richtig bumms im auto haben will....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

also ich hab mir unter den verdeckkasten im kofferraum eine kiste gebaut die genau drunter passt und da 2 30cm löcher rein und die 2 woofer reingesetzt fest gemacht fertig... ist nicht optimal ich weiss aber bei mir steht auch nen sub umbau an^^

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...